AT-Wakanda

Präsident

Karl Büsser

8762 Schwanden

Tel.: 079 392 84 56

karlbuesser@agility-wakanda.ch 

ACW 3 18.07.2014

 

Abend Rangliste 3 ACW

 

Agility

Large

1. Rang Trix mit Gin 0Pkt. 35.10

2. Rang Trix mit Lou 8Pkt. 32.50

3. Rang Karl mit Sindri 8Pkt. 37.13

4. Rang Margrit mit Ukay 8.Pkt. 39.05

5. Rang Jeannette mit Keoma 16Pkt. 45.64

EL: Géraldine+Gizmo, Jennifer+Lou, Michéle+Luna, Jürg+Funny+Gaby+Fuego,

 

Medium

1. Rang Margrit mit Islay 0Pkt. 36.02

2. Rang Fabienne mit Vasco 0Pkt. 42.42

3. Rang José mit Artshuna 0Pkt. 42.86

4. Rang Claudia mit Kira 0Pkt. 105.30

5. Rang Nicole mit Chillie 16Pkt. 56.88

EL: Claudia+Miro, Cathérine+Turbo, Heidi+Ilonka

 

Small

1.Rang Marc mit Sancho 20Pkt. 52.78

EL: Vreni+Candy, Denise+Lexi

 

Jumping

Large

1. Rang Trix mit Lou 0Pkt 26.65

2 .Rang Géraldine mit Gizmo 8Pkt. 31.10

3. Rang Jeannette mit Keoma 8Pkt. 31.34

4. Rang Jürg mit Funny 8.Pkt. 34.16

5. Rang Margrit mit Ukay 8Pkt. 43.70

6. Rang Karl mit Sindri 16Pkt. 33.61

7. Rang Michéle mit Luna 16Pkt. 36.91

EL: Trix+Gin, Jennifer+Lou, Gaby+Fuego

 

Medium

1. Rang Margrit mit Islay 0Pkt. 24.94

2. Rang Nicole mit Chillie 0pkt. 33.31

3. Rang Claudia mit Kira 0Pkt. 47.36

4. Rang Heidi mit Ilonka 10Pkt. 51.90

5. Rang Cathérine mit Turbo 10Pkt. 52.25

EL: Claudia+Miro, Fabienne+Vasco, José+Artshuna

 

Small

1. Rang Denise mit Lexi 0pkt. 43.03

2. Rang Marc mit Sancho 5Pkt. 39.42

EL: Vreni+Candy

 

Infolge Regenwetter vom 11.7. wurde der 3. ACW auf den heutigen Abend verschoben. Leider konnten dadurch einige am 3. ACW nicht teilnehmen. Trotzdem war es ein weiser entscheid, es war heute wieder ein traumhafter Abend.

Die zwei Parcours welche Géraldine aufstellte und Fair richtete, waren nicht ganz ohne, besonders die Slalomeingänge hatten es in sich und wurden einigen zum Verhängnis.

Alle Teams gaben ihr bestes, Agi macht Spass, es ist ein Plauschmeeting so sah man bei einem EL oder Fehlerlauf auch lachende Gesichter. 

Für alle wartete trotzdem eine Wurst und feine Drinks.

Endlich wieder einmal ein Abend mit angenehmen Temperaturen, da wollten einige gar nicht mehr nach Hause. Karl mixte unsere legendäre Amarettosauer, hey das schmeckt gut machst du mir auch einen!! 

Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Teilnahme, allen Helfer für ihren Einsatz und den  KuchenbäckerInnen, ihr alle trägt dazu bei das unsere ACW’s gelungene und unvergessliche Abende bleiben.

Wir sehen uns am Freitag 22. August zu unserem letzten und 4 ACW in diesem Jahr.

 

 

FOTOS IN DER FOTOGALLERIE