AT-Wakanda

Präsident

Karl Büsser

8762 Schwanden

Tel.: 079 392 84 56

karlbuesser@agility-wakanda.ch 

Meeting AT Wakanda 05.10.2014

Sonntag 5. Oktober 2014

 

In der Reithalle Team Korrodi in Schönenberg führte  der ATW  am Sonntag sein erstes Agilitymeeting durch.

 

Sieben fleissige Mitglieder waren am Samstagmorgen schon auf den Beinen, einkaufen, Zelt aufstellen, Hindernisse auf den Hänger laden, Fest Beiz, Grillbereich und Büro einrichten. Sie waren bis 21h beschäftigt und wurden von Willi mit einem feinen Wurstrisotto verwöhnt.

 

Sonntagmorgen um 7.00Uhr stand schon der erste Teilnehmer vor der Tür und wurde von Rico mit Kaffee verwöhnt, Startnummernausgabe ist erst um 8.00 Uhr.

36 Teams waren am Vormittag am Start. Dank den fleissigen Helfern verlief dieser Vormittag reibungslos und ohne Zeitverlust. Supiiii mer sind 10 Min vorrusJ.

Mmmh, was für ein herrlicher Duft kommt da die Treppe rauf... Auf dem Grill brutzeln diverse Würste und Steaks, und als Beilage feine Salate.

 

Bei der Rangverkündigung durften, José mit Artshuna, Karl mit Keoma dreimal aufs Podest, die 4 zeigten 6 superschöne 0 Fehler Läufe und können nun  in die nächste Klasse aufsteigen. Géri mit Gizmo und Corinne mit Geeny durften auch einmal aufs Podest, für den ATW war dies ein erfolgreicher Morgen. Ich gratuliere euch nochmals recht herzlich für eure super Läufe.

 

Am Nachmittag gab es eine kurze Aufregung, Géri kam kurz ins Schwitzen, aber schon bald hatte sie alles wieder im Griff.

Wir konnten ein paar sensationelle Läufe beobachten und auch unsere Trix mit Gin durfte an der Rangverkündigung am Abend aufs Podest. Supi mer gratulieret au dir nomal recht herzli.

 

Bedanken möchte ich mich bei Bea für die schönen Parcours, Géri für die immense Büroarbeit, Willi und seinem Grillteam und allen Helfern für eure speditive Mitarbeit.

 

Ein Agilitymeeting durchzuführen ist nicht leicht, ist mit viel Arbeit, vor während und danach verbunden. Wir sind ein junger und kleiner Verein, es war unser „erstes“ Meeting, ihr alle als Helfer habt eure Sache gut gemacht und dafür danke ich euch.

Ich hoffe dieses Agimeeting hat nicht nur mir Freude bereitet, Ihr dürft gerne euren Kommentar abgeben.

                                                                                                                         Jeannette