AC Wakanda 29.05.2015

Der erste ACW durften wir heute Abend bei angenehmen Temperaturen durchführen.

Zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken dass sie den Weg zu uns nach Schönenberg gefunden haben. Ohne euch, könnten wir den ACW nicht durchführen.

Herzlichen Dank an Willi für seine grosse Arbeit vor und nach dem ACW, den Kuchenbäckerinnen alle Cakes waren uh lecker, Nino unserem Grillmeister, Karl unserem Richter der fair zu allen Teams war und allen anderen Helfern.

 

Ja der Agiparcours hatte es in sich, von der Wippe ging es gerade weiter über den Weitsprung, oh was soll das!? Das gyts doch nöd min Hund isch no nie ab der Wippi g‘sprunge.

Einige hatten ihre Hunde besser unter Kontrolle, erreichten den Zielsprung fehlerfrei oder mit ein paar Fehlerpunkten und konnten es an der Rangverkündigung gar nicht glauben, dass sie erste wurden.

 

Beim Jumping erreichte die Hälfte der Large Hunde den Zielsprung, aber  auch hier gelang es nur einem Team ohne Fehler durchzukommen.

Die Medium und Small Hunde hatten es diesen Abend besser im Griff und wurden von ihrem zweibeinigen Teampartner souverän durch die Parcours geführt.

 

Herzliche Gratulation an alle für ihre Podestplätze und schönen Läufe.

 

Ein paar Fans trafen auch noch ein, welche Überraschung...  Manuela die Weltenbummlerin kam mit ihrem Mini Aussie vorbei, süsser kleiner Kerl.

 

Die einten sassen noch gemütlich zusammen bei Kaffee, Cakes oder einem Amaretosauer, leider ist es noch nicht so warm sodass nach 22h alle Lampen gelöscht wurden.                                                                                       


Jeannette

Rangliste des 1. ACW 

Agility

 

Large

1.Rang Heidi mit Ilonka 8Pkt. 54.06

EL: Jeannette+Keoma, Karl+Sindri, Géraldine+Gizmo, Margrit+Ukay, Jennifer+Unique, Nadia+Neo, Jennifer+Lou, Corinne+Geeny, Margirt+Yes, Trix+Gin,Trix+Lou

 

Medium

1.Rang Karin mit Shanty 0Pkt.32.25

2.Rang Claudia mit Miro 8Pkt. 57.81

3.Rang José mit Artshuna 16Pkt. 47.87

EL:René+Animo, Margrit+Islay

 

Small

1.Rang Ramona mit Timberley 0Pkt 54.08

2.Rang Denise mit Lexi 0Pkt. 60.08

3.Rang Thomas mit Filou 10Pkt. 60.38

4.Rang Manuela mit Hazel 16Pkt. 52.03

EL: Vreni+Candy, Chantal+Bounty, Marc+Sancho. Manuela+Gris,Uschi+Nena

 

Jumping

 

Large

1.Rang  Corinne mit Geeny 0Pkt.34.66

2.Rang Géraldine mit Gizmo 8Pkt. 42.81

3.Rang Jeannette mit Keoma 8Pkt. 43.56

4.Rang Trix mit Lou 8Pkt. 44.34

5.Rang Nadia mit Neo 10Pkt. 47.25

6.Rang Karl mit Sindri 24Pkt. 50.59

EL:Margrit+Ukay, Jennifer+Unique, Jennifer+Lou, Heidi+Ilonka,Margrit+Yes, Trix+Gin

 

Medium

1.Rang Karin mit Shanty 0Pkt. 29.03

2.Rang José mit Artshuna 0Pkt. 39.72

3.Rang René mit Animo 16Pkt. 45.22

4.Rang Claudia mit Miro 16Pkt. 59.18

EL: Margrit+Islay

 

Small

1.Rang Ramona mit Timberley 0Pkt. 58.63

2.Rang Chantal mit Bounty 5Pkt. 60.13

3.Rang Vreni mit Candy 8Pkt. 42.62

4.Rang Manuela mit Hazel 8Pkt. 47.75

5.Rang Denise mit Lexi 10Pkt. 52.53

6.Rang Uschi mit Nena 10Pkt. 60.54

EL: Thomas+Filou, Marc+Sancho, Manuela+Gris