Wettkampf Einsiedeln

 

Am Sonntagmorgen trafen die Teams vom ATW gleichzeitig nach 7 Uhr in Einsiedeln ein. Oh Schéri ist mit ihrem VW-Bus da, nach dem Wettkampf geht es ab in die Ferien.

Erich’s Parcours waren eigentlich nicht zu schwer, trotzdem musste man acht geben das man seinen Hund nicht verliert und teilweise eng um die Sprünge führen.

Im Open  setzten Schéri und Jeannette ihre Hunde auf die Zone zurück, Chico verschwand im falschen Tunnel und Artshuna fand vor dem Start ein Wiesenstück interessant ,schschsch   alle EL.

Schwamm drüber dafür zeigten Alisha und Artshuna im Jumping was sie können. Sie absolvierten einen schönen Lauf und erreichten den wohlverdienten 1. Platz.

Gizmo und Géri fanden in den beiden nächsten Parcours ihren Rhythmus und absolvierten zwei 0 Fehlerläufe.

Chico kam heute nicht auf Touren, Ornella meinte das war’s ich höre mit Chico auf, er mag nicht mehr.

Ein Pfiff nach Slalom und Sprung, warum?  lauf wyter ruft Géri, ja!!? ok machen wir. Erich entschuldigt sich meinte Geeny sei frühzeitig aus dem Slalom, du kannst am Schluss  nochmals laufen.

Welche Freude es gab einen 0 Fehlerlauf.

Im Jumping gaben Keoma und ich alles. Keoma lief wieder einmal sensationell und wir erreichten mit einer super Zeit den 1. Platz.

Sindri klept an mir und im Jumping ging mir nach 9 Läufen die Puste aus, smile.

Es war wieder einmal ein lässiger Vormittag den wir in Einsiedeln verbringen durften. Ich gratuliere allen für ihre Läufe und danke Nino, Fulvio und Willi das sie ihre Frauen immer wieder an die WK begleiten und die Teams unterstützen.

Mit dabei in unserer Runde waren Corin und Flip, auch sie zwei erreichten heute ein paarmal den Podestplatz.

Am Nachmittag war Trix mit Gin und Lou am Start, leider habe ich bis jetzt noch keine Ranglisten gefunden.  Die ersten 2 Läufe konnte ich mitverfolgen und da war Trix super unterwegs.

 

                                                                                                                      Jeannette

 

 

Hier gehts zu den Resultaten !

Hier zu den FOTOS !