Erstes Hallentraining Vilters 10.01.2015

Agilitytraining  in der Agilityhalle Rheinau Vilters vom 10.01.2015

 

Unsere erste Aktivität im neuen Jahr war das Agilitytraining in der Agyhalle Rheinau in Vilters.

Bei wunderbarem, schon fast frühlingshaftem Wetter  fanden sich 8 Teams mit ihren treuen vierbeinigen  Agilitypartnern ein.

Es ist schon toll wenn man so eine Halle, welche speziell für unseren Sport da ist, für sich ganz alleine mieten kann.

Man hat Platz, Zeit und die Ruhe um einen richtig tollen Tag mit unseren Fellnasen und unseren Vereinsgspänli und auch ausswärtigen Freunden des Agilitysports zu verbringen.

Es haben sich doch einige Details in der Halle verändert :

das Häuschen ist kleiner aber absolut gemütlich geworden…auch die WC`s sind in die Halle verlegt worden und obwohl es sich um Toi Toi`s handelt, sind sie sehr sauber und angenehm um seine Geschäftchen zu verrichten.

Auch ist im Häuschen alles vorhanden was es für das leibliche Wohl braucht.

Aber natürlich wurden auch von verschiedenen Gspändli diverse Getränke, sowie sonstige leckere Sachen mitgenommen und auch Kuchen fand den Weg nach Vilters.

Nachdem wir uns am Mittag mit diversen Leckereien (die einen selbst Mitgebrachtes, die anderen bestellten sich eine Pizza oder Pasta vom excellenten Pizzakurier) verpflegt hatten, führten wir am Nachmittag das Training mit viel Hingabe und Spass weiter.

Schliesslich beendeten wir das lässige erfolgreichenTraining um ca. 17.00 Uhr um anschliessend

den Tag bei gemütlichem Beisammen sein und einem feinen Aperol Spritz zu beenden.

 

Es hat richtig Spass gemacht mit Euch allen und ich freue  mich schon riesig auf das nächste Training in der Agihalle Rheinau.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Zeit und bis Bald

 

euer Rico