2. Training Vilters

 

Mägi und ihre kleine Gruppe hatten ihr Training beendet und genossen im Stübli ein wärmendes Getränk, sie halfen Jeannette ihren Trainingsparcours aufzustellen.

 

Um 11h ging es los; Jeannette trainierte mit ihren beiden Hunden Keoma und Sindri diverse Sequenzen und am Ende den ganzen Parcours 1-37. Nach mehr als 1 Stunde war die Puste weg und kurze Pause angesagt.

 

Hello ihr seid alle pünktlich danke das schätze ich sehr. Zuerst gab es eine kleine Aufwärmrunde, so easy, oh doch nicht da gibt es schon eine neue Armbewegung!  

Bonsai und Bounty die Clowns der Gruppe waren heute voll dabei und absolvierten den Parcours am Ende 1-24 souverän. Manuela zeigte mit Hazel wie es Wettkampfmässig aussieht und auch mit Grisu war sie gut unterwegs.

Oh was soll dieses Gerumpel? O Gott, Erich liegt im Stübli am Boden? Was ist passiert?

Der Plastikstuhl ist eingeknickt, ein Bein weg und Schwups lag Erich auf dem Boden.

Mit der fürsorglichen Hilfe von Chantal und Yvonne sass er schnell wieder auf einem doppelten Plastikstuhl.

 

Tanja und Gioia werden von Training zu Training immer besser, ne nicht so, so musst du laufen, jaaaa es geht doch, schau deine Gioia nicht immer an, sie macht genau das was du mit deinem Körper zeigst.

Oh Jeannette erhält von Dennis eine Stärkung, ein superfeines Glace. (isch ja so warm i de Halle). Danke Dennis war uh fein.

Am Ende waren alle zufrieden und hatten an diesem nicht einfachen Trainingsparcours ihre Freude. 

 

Maylo ist auch da, kurz wird das gerade Tunnel und Sacktunnel geübt und Karl kriecht in den gebogenen Tunnel, hat wohl was falsch verstanden.J 

 

Auf geht’s ab in die aufwärmrunde, heisst es auch für die 2 Gruppe.

Wie soll ich da laufen? aha wieder was neues, ok wir versuchen es. Ne für Vreni geht es bei Sprung 23 besser auf ihre Art, auch gut so. Lexi ist heute nicht zu bremsen sie läuft einfach mega gut und mit ihren kleinen Beinchen flitzt sie über den Steg und ab ins Tunnel.

Filou macht am Anfang was er will, schlussendlich ist die Stimme von Thomas massgebend und er folgt seinen Anweisungen.

Karl und Sindri sind heute nicht zu bremsen und auch Karl geht die Puste aus.

Geeny ist verletzt, da versucht es Corinne mit Keoma!

Wo isch mis Fraueli, was mit dir söll i laufe, warum? Aha ok i chumä aber ganz langsam. Corinne kommt ins schnaufen infolge vieler motivationsworten.J. 

Am Ende absolvieren alle den Parcours souverän 1-37, bravo es war kein einfacher Trainingsparcours.

 

Moiak und Ornella durften auch eine Stunde ihre Fortschritte zeigen. Warten, durch den Slalom laufen, über die Zonen und Sprünge, supi war eine Freude mit euch zwei zu arbeiten.

 

Um 19h war Schluss und alle versammelten sich im Stübli. Fleischkäse, Salat, Brot hat es noch oder ist schon alles weg? Zuerst gibt es Apero und feines Gebäck dazu.

Pizzas werden bestellt und irgendwann nach 20h endlich geliefert. Prost zäme und en guetä!

Die Krönung des Abends; Schwarzwäldertorte, Schoggicake und Gugelhopf, mmmh

 

Vielen Dank an alle die zu diesen kulinarischen Leckereien beigetragen haben und auch für diesen Mega Samstag, mir hat es Spass gemacht. Wir sehen uns am 5. März.    Jeannette