1. ACW 16.06.2017

1 ACW  Freitag 16. Juni Abend Rangliste 

 

Agility 

 

Large 

1.Rang  Margrit mit Yes 0Pkt. 41.47 

2.Rang  Martin mit Ukay 0Pkt. 43.69 

3.Rang Jasmin mit Kylah 5Pkt. 86.65 

4.Rang Karl mit maylo 10Pkt. 66.69 

EL: Jeannette+Keoma, Jeannette+Sindri, Priska+Kodi, Corinne+Geeny, Ornella+Mojak, 

Marlen+Merlin, Jasmin+Rasty 

 

 

Medium 

1.Rang Margrit mit Islay 0Pkt. 43.30 

2.Rang Christopher mit Skotta 5Pkt. 79.55 

3.Rang Paddy mit Perla 8Pkt. 45.47 

4.Rang Claudia mit Chiara 15Pkt. 86.44 

5.Rang Herbert mit Finja 16Pkt. 67.18 

6.Rang René mit Mo 32.Pkt. 89.88 

EL: Andrea+Nala, Daniela+Nera, Claudia+Miro, René+Imbir  

  

Small 

1.Rang Denise mit Filou 0Pkt.63.16  

2.Rang Denise mit Lexi 0Pkt. 69.93 

3.RangChantal mit Bounty 0Pkt.94.66 

EL: Vreni+Candy, Claudia+Kira, Marc+Sancho, Vanessa+Woody  

 

Jumping 

 

Large 

1.Rang Martin mit Yes 0Pkt.27.75 

2.Rang Margrit mit Ukay 0Pkt. 29.73 

3.Rang Jeannette mit Keoma 0Pkt. 30.03 

4.Rang Karl mit Maylo 0Pkt. 31.45 

5.Rang Jeannette mit Sindri 0Pkt. 32.74 

6.Rang Priska mit Kodi 0Pkt.35.03 

7.Rang Jasmin mit Kylah 0Pkt. 43.31 

8.Rang Corinne mit Geeny 8Pkt.32.07 

EL: Ornella+Mojak, Marelen+Merlin, Jasmin+Rasty 

 

 

Medium 

1.Rang Margrit mit Islay 0Pkt.28.74  

2.Rang Paddy mit Perla 0Pkt.35.18 

3.Rang Christoph mit Skotta 0Pkt.40.14 

4.Rang  Herbert mit Finja 0Pkt.43.36 

5.Rang Claudia mit Chiara 0Pkt.46.87 

6.Rang René mit Mo 0Pkt.56.44 

7.Rang Claudia mit Miro 0Pkt.52.95 

8.Rang Andrea mit Nala 10Pkt. 46.87 

9.Rang René mit Imbir 20Pkt.62.73 

EL: Daniela+Nera, 

 

Small 

1.Rang Marc mit Sancho 0Pkt.40.67 

2.Rang Denise mit Lexi 0Pkt.55.03 

3.Rang Vanessa mit Woody 10Pkt.60.62 

4.Rang Denise mit Filou 10Pkt.74.20 

5.Rang Chantal mit Bounty 16Pkt.114.12 

EL: Vreni+Candy, Claudia+Kira,  

 

18h30 schauten sich Karl und Jeannette den Parcours an, was wo gots durä? vo hinde?  Hey da kommt gerade Martin hoch zu Pferd, chasch es grad selber segä was für en s….  er ufgstellt hät, meint Karl zu Jeannette. Liebi Jeannette das ist doch ein schöner runder Parcours, meint Martin. Oh da stehen 2 Nummern falsch, danach sieht es schon besser aus und selbst Jeannette findet es einen runden Parcours. Spass muss sein.... 

 

28 Teams nahmen die Herausforderung an, für die Anfänger war es kein leichter Parcours aber auch sie meisterten diesen mit Bravour. 

 

Der Jumping wurde nochmals im Auftrag von Mägi von Martin gestellt. Mega da konnte man rennen und wie!! trotzdem musste man an 2 Stellen aufpassen dass man seinen Partner nicht verlor. 

 

Auch hier kamen wir in den Genuss von sehr schnellen und schönen Läufen. 

An dieser Stelle gratuliere ich nochmals allen für ihre Läufe und Podestplätze. Jeder gab sein bestes, nicht alle hatten das Glück Fehlerfrei ins Ziel zu kommen und es gab einige EL’s. 

 

Ein grosses Dankeschön geht an; 

Martin für seine tollen Parcours und die Überraschung dass er heute Abend dabei war, Karl unserem Richter der jedes Team fair richtete,  Tanja unserer Fotografien für die tollen Bilder, Karim unser speditiver Einweiser, 

Willi und Fulvio unsere Grillmeister,  den KuchenbäckerInnen das Kuchenbuffet war mega!!!!!  allen Helfer die für diesen gelungenen Plausch Wettkampf Abend im Einsatz waren.

Nicht zu vergessen die Teilnehmer ohne euch könnten wir den ACW nicht durchführen, sogar von Bern sind 2 Teams dabei, René unsere treue Seele. 

 

Gemütlich sass der harte Kern zusammen, bevor es ans Aufräumen ging und nach 23h ab nach Hause.Jeannette

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Büsser Karl (Montag, 19 Juni 2017 21:19)

    Hallo Jeannette

    Der ACW ist einer der besten Anlässe unter dem Jahr
    Top organisiert und gemütlich

    Vielen Dank

  • #2

    Jeannette (Dienstag, 27 Juni 2017 19:49)

    Danke Karl, das ist so, es geht ja um nichts, smiley. Hauptsache man ist mit seinem treuen Vierbeiner dabei und hat spass zusammen. Danke für das Kompliment ohne euch fleissigen Helfer ging es nicht. Guti Zyt und liebi grüss vo Celerina.....