ACW 4.Tag 2016

Der 4. und letzte ACW 2016 ist bereits vorbei. Zuerst möchte ich mich bei allen Teams bedanken, die an diesem Anlass dabei waren.

Der ACW 2016 wird für mich, dank eurer Motivation, Kameradschaft und Fröhlichkeit unvergesslich bleiben.

Allen Helfern ein grosses Kompliment für ihren speditiven Einsatz, sowie den Richtern; Margrit, Karl und Jeannette für die spannenden Parcours.

Nicht zu vergessen unseren beiden spitzen Grilleuren Willi und Fulvio, die Käsewürste waren einfach Mega.

Was für ein Glück wir doch hatten, kurzer Regenschauer bevor 7 Mitglieder des ATW das Zelt aufstellten und einrichteten. Die Sonne blieb verdeckt, der Himmel wolkenverhangen, die Temperatur war ideal für Hund und Mensch.

 

Hallo Erich schön dass du dabei bist als grosser Fan von Bounty und Chantal.

Punkt 15h fand die Begrüssung statt und danach das 1. Briefing, juhu Marc bist du auch schon da??!!! smile   "Marc da , alle da " :)

Der Agiparcours sieht einfach aus, aber es verstecken sich kleine Verleitungen darin.

 

Beim Jumping standen sich einige im Briefing im Weg, "i welles Tunnelloch muss min Hund"! was da 2mal... da au... huch hoffentli weiss ichs no.

Trotz allem hatten alle Vier- und Zweibeiner ihren Spass an beiden Parcours.

 

Mmmhhh das riecht gut, beim Willi bruzeln die Steaks und Käsewürste auf dem Grill und das Salatbüffet steht auch bereit. En Guetä mitenand.

 

Hey Jeannette sitzt entli emal ab und drink eis bevor Rangverkündigung machsch.

Oh das gibt wieder einmal schöne Preise, Hundenapf graviert, Halsbänder (von Regula Tschanz angefertigt) diese wurden von Ursula Bohli gesponsert, Hundespieli und Hundegudis. Von den Large-, Medium- und Smallteams durften je 6 Teams einen Preis entgegen nehmen.

Herzliche Gratulation an Euch und an alle anderen für eure erreichten Ränge.

 

Nach der Rangverkündigung sassen alle gemütlich bei einem Gläschen Wein, Prosecco oder Kaffee und feinem Kuchen beisammen. Karin kam auch noch in den Genuss von einem Kafilikör, schön dass du vorbei gekommen bist Karin. Nöchscht Jahr machsch au wieder mit, ok ?.

20h es wird immer dunkler, Thomas möchte das Zelt abbrechen und ein paar nicht nach Hause, :)  Innert kürzester Zeit ist das Zelt abgebrochen, die Tische und Bänke versorgt, Daaaannnnkkkeee ihr seid ein spitzen Helferteam.

Letzter Schlummertrunk und ab nach Hause.

Vielen Dank es war ein sehr schöner 4 ACW und es hat mir grossen Spass gemacht.

Das Agility Team Wakanda freut sich wenn ihr im 2017 wieder dabei seid.

 

Jeannette

 

FOTOS !!!

 

Wir freuen uns über die Kommentare ganz unten !!! Danke

 

 

Rangliste

Abendrangliste 4. ACW

 

Agility

Large

1.Rang Karl mit Sindri 8Pkt 42.00

2.Rang Heidi mit Ilonka 8Pkt. 56.91

3.Rang Corinne mit Geeny 16Pkt. 44.25

4.Rang Jasmin mit Neejay 15 Pkt. 1Min.27

EL; Jeannette+Keoma, Jasmin+Kylah, Jennifer+Jara, Ornella+Moiak, Anita+Spike

 

Medium

1.Rang  Herbert mit Finja 8Pkt. 50.85

2.Rang Paddy mit Perla 10Pkt. 42.92

3.Rang Claudia mit chiara 15Pkt. 1Min.08

4 Rang Manuela mit Grisu 16Pkt. 59.22

EL; Gina+Jndi, Claudia+Miro

 

Small

1.Rang Marc mit Sancho 0Pkt. 50.65

2.Rang Vanessa mit Woody 0Pkt. 58.50

3.Rang Denise mit Lexi 0Pkt. 1Min.34

4.Rang Thomas mit Filou 5Pkt. 58.34

5.Rang Tanja mit Gjoia 5Pkt. 1Min03

6.RangManuela mit Hazel 16Pkt. 1Min.15

EL; Vreni +Candy, Chantal+Bounty

 

Jumping

 

Large

1.Rang Anita mit Spike 0Pkt. 49.28  

2.Rang Karl mit Sindri 8Pkt. 34.12

3.Rang Jeannette mit Keoma 8Pkt. 38.41

4.Rang Corinne mit Geeny 16Pkt. 35.40

5.Rang Jasmin mit Neejay 10Pkt. 1Min09

EL; Jasmin+Kylah, Jennifer+Jara, Heidi+Jlonka, Margrit+Yes, Ornella+Moiak

 

Medium

1.Rang Herbert mit finja 0Pkt. 51.75

2.Rang Paddy mit Perla 5Pkt. 37.16

3.Rang Manuela mit Grisu 8Pkt. 52.15

4.Rang Claudia mit Chiara 10Pkt. 1Min03

EL;  Gina+Jndi,Claudia+Miro

 

Small

1.Rang Manuela mit Hazel 0Pkt. 35.78

2.Rang Marc mit Sancho 0Pkt.47.87

3.Rang Denise mit Lexi 0Pkt. 56.94

4.Rang Chantal mit Bounty 0Pkt. 58.19

5.Rang Thomas mit filou 5Pkt. 1Min01

6.Rang Vreni mit Candy 8Pkt. 48.62

7.Rang Tanja mit Gjoia 10Pkt.1Min.12

EL: Vanessa+Woody

 

Nachtrag Jumping 15.Juli habe ich Vreni auf der Rangliste vergessen,sorry

5.Rang Vreni mit Candy 16Pkt. 43.97

 

 

 

Geamtrangliste

 

Large

 

1.Rang Karl mit Sindri 45Pkt

2.Rang Jennifer mit Jara 84Pkt.

3.Rang Anita mit Spike 84Pkt

4.RangCorinne mit Geeny 85Pkt

5.RangJeannette mit Keoma 85Pkt.

6.Rang Jasmin mit Kylah 123Pkt.

7.Rang Heidi mit Jlonka 123Pkt.

8.Rang Jasmin mit Neejay 129Pkt

9.Rang Margrit mit Yes 131Pkt

10.Rang Nadia mit Neo 139Pkt.

11.Rang Margrit mit Ukay 148Pkt

12. Rang Jasmin mit Rasty 153Pkt.

 

Medium

 

1.Rang Herbert mit Finja 39Pkt.

2.Rang Claudia mit Chiara 55Pkt.

3.Rang Paddy mit Perla 75Pkt

4.Rang Manuela mit Grisu 97Pkt.

5.Rang Claudia mit Miro 99Pkt.

6.Rang Gina mit Indi 108Pkt.

7.Rang Margrit mit Islay 110Pkt.

8.Rang René mit Mo 150Pkt

 

Small

 

1.Rang Marc mit Sancho 20Pkt.

2.Rang Vanessa mit Woody 38Pkt.

3.Rang Chantal mit Bounty 83Pkt.

4.Rang Denise mit Lexi 94Pkt.

5.Rang Vreni mit Candy 95Pkt.

6.Rang Tanja mit Gioja 103Pkt.

7.Rang Manuela mit Hazel 120Pkt.

8.Rang Thomas mit Filou 127 Pkt.

9.Rang René mit Tintin 141Pkt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karl Büsser (Montag, 29 August 2016 20:06)

    Hallo zusammen
    Ich möchte Jeannette ganz herzlich für die super Organisation danken. Ihr "Baby" war wiedermal ein voller Erfolg. Zeit und Aufwand haben sich gelohnt und hoffe, dass nächstes Mal noch mehr teilnehmen werden.
    Der "Plausch" stand absolut im Fokus, einfache Parcours, Hilfestellungen erlaubt und jeder konnte in aller Ruhe den Parcours absolvieren. Dies gibt dem Anlass sein Erfolg.
    Ich bin 2017 sicher wieder dabei und wenn nichts dazwischen kommt, die anderen sicherlich auch.
    Danke nochmals und bis morn :)

    Gruss
    Karl

  • #2

    Claudia Soltermann mit Chiara (Dienstag, 30 August 2016 16:09)

    Hallo liebes Wakanda-Team
    Wir waren zum ersten Mal an einem Agi-Turnier und es hat uns super gut gefallen. Nächstes Jahr werden wir sicher wieder dabei sein!
    Danke allen Helfern und Jeanette für die Organisation
    PS. Wer auch immer das Wetter organisiert hat; Hammer-Leistung ;-)