Züriseecup 2016

Der Züriseecup war wieder ein toller Agility Anlass.

Mit Sindri durfte ich al 2 im Agi starten jupiii ein 0erlauf, 16. Startnummern später ging es mit Keoma an den Start, mega auch da ein 0er Lauf, war einfach nur Happy. Im jumping stand ich Keoma im weg, dafür hatte sindri nochmals einen 0erlauf. Der Freitag war ein erfolgreicher Tag.

An den anderen beiden Tagen hatten wir nicht mehr so viel glück, trotzdem unseren Spass.

Keoma und Sindri gaben ihr Bestes. Am Sonntag stand ich zu weit weg/im Weg darum gab es ein el im jumping mein Fehler,smile.

An allen 3 Tagen gab es tolle Parcours (ausser einer) und ich bin mit meinen Mädels zufrieden.

Vielen Dank an meine Vereinskameraden welche an den 3 Tagen einen tollen Helfer-einsatz geleistet haben und an alle anderen Helfer von der Schweiz und Luxemburg.

Ein grosser Dank geht an Mägi und Regula ohne sie gäbe es keinen Züriseecup und dahinter verstecken sich viele stunden harter Arbeit.

Ich freue mich jetzt schon auch den 3 ZSC, bin sicher im 2017 wieder dabei.

 

Rangliste

 

Rangliste

Freitag 22. Juli

Jeannette mit Keoma

Agility 8. Rang V0

Jumping el

Züriseecup el

Jeannette mit sindri

Agility 10. Rang V0

Jumping 6.Rang V0

Züriseecup 7. Rang V5

 

Samstag 23. Juli

Jeannette mit Keoma

Agility 17. Rang g20

Jumping 10. Rang V0

Züriseecup el

Jeannette mit Sindri

Agility el

Jumping 9. Rang V0

Züriseecup el

 

Sonntag 24. Juli

Jeannette mit Keoma

Agility 14. Rang g20

Jumping el

Züriseecup el

Jeannette mit sindri

Agility 12. Rang sg15

Jumping el

Züriseecup 8. Rang sg15