Agility Meeting 2015 AT Wakanda

Vorarbeit :

Bereits Tage im Voraus, machte sich ein OK an die Organisation für das 2.Meeting des AT Wakanda. Jeannette als Wettkampfleiterin wurde von Rico (Festwirtschaft), Geraldine (Preise & Sponsoren), Willi (Essen) und Karl (Rechnungsbüro) unterstützt. 

Gegenüber dem Standard haben wir uns entschieden, das Meeting für die Klassen 2/3 am Vormittag auszutragen und die Klassen A/1 durften am Nachmittag zum Wettkampf antreten. Dies fand offenbar anklang, da sich 144 Starterinnen und Starter an unser Meeting angemeldet haben. Eine super Zahl, da lohnt sich der Aufwand um so mehr. 

Systemfehler

Nachdem der Zeitplan definitiv versendet werden konnte, klickte ich im Profi-System auf absenden und schwubs hatten rund 800 Personen eine Mail mit dem Zeitplan unseres Meetings auf dem Computer. Nachdem ich allen (ca.150) Personen zurückgeschrieben hatte, konnten die Startlisten erstellt werden. Positives aus diesem Softwarefehler : ca. 3 Personen haben sich kurzfristig für eine Teilnahme entschieden :) Cheibe Technik :)

Der Tag davor :

Am Samstag trafen sich die fleissigen Helfer zum Aufstellen der Zelte, einrichten der Küche, einrichten der Büros, vorbereiten der Hindernisse, abstecken des Parcours, einräumen der Festwirtschaft, uvm. Spät am Abend wurde die Küche dann eingeweiht...

WIR SIND BEREIT, ES KANN LOS GEHEN !

Der grosse Tag

Um 05.30 Uhr, Geraldine war wohl die erste, trudelten langsam die Helfer für den Wettkampf ein. Kurz danach auch bereits die ersten Teilnehmer.

Lets goooo :)   Es reeeeeeegnet ... Egal.... Da müemer dure :)

Udo Wöhning der am Morgen die Parcours richtete verlangte den Teilnehmer einiges ab. Ohne grosse Zwischenfälle und Zeitverluste, ging der Morgen um ca. 14.00 Uhr zu Ende. Jeannette verkündete die erreichten Ränge und verteilte die wunderschönen Preise die Geraldine, Jeannette und Willi gesponsert haben. Meiner Meinung nach gingen alle zufrieden nach Hause. 

Es wurde geplaudert, diskutiert, gegessen, getrunken... rundum zufriedene Gesichter. 

Am Nachmittag das selbe Bild... Bea Tanner die Richterin am Nachmittag, leitete souverän durch die einzelnen Läufe. 

Aufräumen

Nachdem die letzten Läufer das Areal verlassen haben, ging es ans Zusammenräumen. Ein perfekt eingespieltes Team erledigte alle arbeiten innerhalb 2 Stunden... Doch alle waren müde, nach einem Bierchen gingen dann im Reitstall die letzten Lichter aus.  

DANKE

Gerne würden wir uns noch bedanken : 

 

Bea und Udo fürs Richten

Getränke Huber Tuggen (Sponsoring)

Pirates Hinwil (Sponsoring) 

Reitverein (Sponsoring)

Faiitan (Software & Zeitanlage)

Mäggi (Halle und Infrastruktur)

 

Der grösste Dank aber an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die durch den ganzen Tag hindurch fair uns geduldig waren. Es machte richtig Freude für Euch so einen Anlass zu organisieren. 

Wir hoffen es hat Euch auch gefallen und kommt wieder ...

 

Gerne dürft ihr Euren Kommentar einfügen, wir würden uns freuen...

Ranglisten können hier angeschaut werden.

Ebenfalls werden wir fortlaufend Fotos hochladen.

 

Bis bald, für AT Wakanda 

Karl Büsser

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karl Büsser (Mittwoch, 21 Oktober 2015)

    Juhuuuu :) Mir freued üs uf ücheri Kommentäär
    Danke und bis gli