AT-Wakanda

Präsident

Karl Büsser

8762 Schwanden

Tel.: 079 392 84 56

karlbuesser@agility-wakanda.ch 

Meeting Birmensdorf 23.11.2014

Trotz Nebel fanden 5 Teams den Weg nach Birmi.

Gizmo sei total aufgedreht meinte Géri, na deine Resultate können sich sehen lassen 2x V0 und im Agi 2. Rang, ihr zwei zeigt 2 schöne Läufe.

 

Chico es war nicht sein Tag, im 1 Lauf gemächlich, danach drehte er auf aber leider liefen sie ins EL.

 

Na ja keine Worte bei Keoma, die Wippe hat sich keinen Millimeter bewegt und Keoma war bereits durch den  Sacktunnel. Der Jumping hatte ein paar heikle stellen, da durfte Keoma durchflitzen und erreichte den 3 Rang.

 

Mit Sindri leider im Open ein Stengeli und im Agi schaute sie nur mich an und demolierte den Zielsprung. Sindri lief den Jumping mit Géri, keuch, keuch, brauchst du Sauerstoff, smile. Leider war Géri zu weit vorne und Sindri liess einen Sprung aus. Trotzdem hat es den beiden Spass bereitet, zusammen zu laufen.

Ich gratuliere allen zu ihren schönen Läufen und den Podestplätzen.

Wir verbrachten wieder einmal einen lässigen morgen in Birmi.                                            


Jeannette



Hier zur Übersicht des Tages