AT-Wakanda

Präsident

Karl Büsser

8762 Schwanden

Tel.: 079 392 84 56

karlbuesser@agility-wakanda.ch 

ACW 3 2018

Am 03.08.2018 besammelte sich auf dem Hundeplatz eine kleine Gruppe zur Vorbereitung des 3.ACW. Leider erwarteten wir heute nicht sehr viele Teilnehmer. Teilweise war das Datum das Problem, einige hatten Verletzungen, Hunde waren krank und in den Firmen streikten Maschinen. Irgend wie alles an diesem Abend.

Trotzdem liessen wir uns den Spass nicht nehmen und absolvierten zwei wunderschöne Läufe. Ein Jocker ? Jeder Teilnehmer bekam einen Jocker der einmal eingesetzt werden durfte. Das heisst, war der Lauf nicht gut, konnte ein Lauf wiederholt werden. Dies führte dazu, dass sehr wenige EL gelaufen wurden. Anschliessend grillierten wir wiederum Bratwürste, Servelats und Käsewürste und gegen 23.00Uhr war auf dem Platz dunkel.

Vielen Dank allen, für diesen gemütlichen Abend

Bis bald

Karl

Abendrangliste ACW 3

Gesamtrangliste nach 3 ACW