Arbeitstag April 2016

Samstagmorgen um 10h trafen sich 6 ATWler zum

1.Arbeitstag auf dem Hundeplatz.

Jeannette verteilte die Arbeiten; Willi saust mit dem Rasenmäher herum, Ornella, Denise und Chantal reinigen Kühlschrank, Tisch, Bänke und nehmen das Gras zusammen. Thomas ist für die Lampen zuständig und montiert diese fachgerecht.

Nach 2 Stunden intensiver Arbeit ist der Platz eingerichtet. Thomas hat die heikelste Arbeit, ist noch mit dem montieren der letzten Lampen beschäftigt. Frauenpower ist angesagt und der Parcours wird gemeinsam aufgestellt.

Bei herrlichem warmem Wetter geht es auch lustig zu und her mit unseren 3 Fotomodels. Damit unsere Hunde nicht zu kurz kommen, wird fleissig trainiert der Parcours von 1-24 in 2 Sequenzen aufgeteilt und los geht’s. Von Aussen sieht er einfach aus er hat aber seine Tücken.

Bei den Teams kann man sehen dass sie im Winter trainierten und Fortschritte gemacht haben.

I han Hunger, Willi sind Käswürst uf em Grill??? Bin ja nur weg denä cho ruft Denise.

Nach 2 Stunden Training geht es zum gemütlichen Teil über. Mmmhh so eh Käswurst isch halt scho gut, zum Abschluss noch ein Gutzli und die Sonne geniessen bevor es nach Hause geht.

Willi spaziert noch über den Hundeplatz und wie in alten Zeiten verteilt er den Dünger von Hand.

Vielen Dank an alle Helfer ihr wart ein mega gutesTeam, habt speditive gearbeitet und es war auch uh lässig mit euch zu trainieren.

Auf der Heimfahrt kamen wir noch bei dieser Herde vorbei, Mutterkühe mit ihren jungen und ein stattlicher Stier, alles prächtige Tiere.

Jeannette

 

FOTOS !!!