AT-Wakanda

Präsident

Karl Büsser

8762 Schwanden

Tel.: 079 392 84 56

karlbuesser@agility-wakanda.ch 

ACW 4 2018 inkl. Gesamtrangliste

Am 25.08.2018 bei starkem Regen, traffen sich die Helfer des AT Wakanda für die Vorbereitung des letzten ACW. Karl setzte die Parcours so, dass man immer schön gerade auf die Kontaktzonen zugehen konnte. Ein grosses Zelt sorgte dafür, das die Teilnehmer trocken bleiben. Fulvio verwöhnte uns mit seinen Grillkünsten und einige Teilnehmer backten einen wunderbaren Kuchen. Fast mit voller Teilnehmerzahl konnte der erste Lauf, der Open absolviert werden. Kurz darauf dann der Jumping ohne die Kontaktzonen. Als die beiden Läufe absolviert waren, wurde getrunken und gegessen... Cheibä guet die Käsewürste !!!

Ca. 15min nach dem letzten Lauf konnte das Rangverlesen durchgeführt werden. Daniela verköstigte alle Teilnehmer mit selber gemachten Hundeguetzli und Thomas kochte uns wieder seine feine Confitüre. Die schön gravierten Hundenäpfe wurden auf den ersten vier Plätzen verteilt.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Teilnehmern bedanken. Ebenfalls allen Helfern die zum ACW beigetragen haben. Wir hoffen das ihr alle im nächsten Jahr wieder dabei seid und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit

 

Gerne könnt ihr unter der Rangliste einen Kommentar einfügen

 

Fotos folgen ....

 

Grüsse

Karl

Abendrangliste ACW 4

Schlussrangliste 2018

Kommentare: 6
  • #6

    Jeannette (Sonntag, 02 September 2018 19:14)

    Endlich komme ich dazu mich bei Dir Karl und deinen Helfern zu bedanken für die organisation des ACW. Es war ein mega schöner und kameradschaftlicher Anlass mit runden Parcours. An allen 3 ACW an denen wir dabei sein durften herrschte eine tolle Stimmung. Fulvio super grilleur mit seinen unverkennbaren Käsewürsten und den selbstgebackenen Kuchen, einmalig!! Wir kommen gerne wieder im 2019 wenn wir Asyl bekommen bei Kanounis, Smiley!!
    Karl mach weiter so du bist auf dem besten Weg den AT Wakanda weiter zu führen, bin uh stolz uf dich. Freu mi üch am 30. Sept i Schöneberg z'gseh.
    Habe kleine Berichtigung für Andrea Kälin: Der Agility Cup Wakanda wird seit 6 Jahren durchgeführt (Agiltiy Team Wakanda wurde vor 6 Jahren gegründet)
    und die Strafpunkte (15 plus Rang) bei nicht Teilnahme des ACW wurden schon vor 6 Jahren eingeführt.
    Cordiels salüds Jeannette, Willi mit Keoma und Sindri

  • #5

    Priska Schatt (Mittwoch, 29 August 2018)

    Es war ein richtig super Plauschmeeting mit tollen Parcours und sehr kollegialer Stimmung. Herzlichen Dank für die Organisation und ich freue mich aufs nächste Jahr. Weiter so.
    Liebe Grüsse
    Priska

  • #4

    Herbi Roth (Dienstag, 28 August 2018 12:44)

    Vielen Dank für die super Organisation und die schönen und fairen Läufe. Wenn es geht, sind Finja und ich gerne wieder dabei im nächsten Jahr.
    Gruss Herbi

  • #3

    Paddy Fischer (Montag, 27 August 2018 21:29)

    Vielen Dank für den toll organisierten Anlass, nächstes Jahr gerne wieder.
    Nachmals Gratulation den Gewinnern.


    Gruess Paddy


  • #2

    Andrea Kälin (Samstag, 25 August 2018 22:31)

    Vielen Dank für die Organisation von diesem tollen Anlass. Ich freue mich bereits jetzt auf nächstes Jahr. :)

    Ich finde es super, dass ihr dieses Jahr „Strafpunkte“ für das nicht teilnehmen vergeben habt. Somit wird man belohnt, wenn man an allen 4 Meetings dabei ist und man hat auch bessere Chancen aufs Podest zu kommen, finde ich wirklich super.

    Bis bald und liebe Grüsse
    Andrea

  • #1

    Karl Büsser (Samstag, 25 August 2018 20:59)

    Hello zusammen
    Freue mich jetzt schon auf eure Kommentare
    Bis bald
    Karl