Agility Cup Wakanda 2016

3.Tag 15.06.2016

Der 3.ACW ist auch schon vorbei, es war wieder ein gelungener Abend.

Oh Schreck, Jeannette verteilte die Einheitspreise ein Käppi und da fängt es doch an zu regnen!!!!!! So konnten die Käppi gleich benützt werden, smile, bei der Begrüssung war der Regenschauer schon vorbei.

Mägi stellte 2 superschöne Parcours, im Agiparcours hatte es 2- 3 Verleitungen und diese wurden den Largeteams fast allen zum Verhängnis.

Lexi war super drauf sie drehte einige Ehrenrunden und dies in einem schnellen Tempo, danach ging es fix weiter und Lexi absolvierte den Parcours zu Ende.

Der Jumping war genial so richtig zum durchrennen, schicken wechseln, mit Tunnels, Geraden, so richtig ein Speedlauf.

Dank der neuen Errungenschaft vom AT Wakanda, ein neues Zelt, sassen die Teams nach den Läufen gemütlich im Zelt zusammen. Es war ein bisschen wärmer als unter freien Himmel. Irgendwann kommt der richtige Sommer.

Dank den vielen Helfern waren die Zeltwände in kurzer Zeit abmontiert und das Gestell am Rande der Wiese versorgt.

Vielen Dank an Mägi für die beiden mega schönen Parcours, an Jlona welche die ersten 4 Teams der Large richtete und allen Helfer die beim Umstellen mithalfen.

Wir sehen uns am Samstag 20. August zum 4 ACW.

 

FOTOOOOSSS !!!

Rangliste

 

Agility 

Large 

1.Rang  Margrit mit Yes 0Pkt. 36.10 

2.Rang  Margrit mit Ukay 0Pkt. 38.68 

EL; Jeannette+Keoma, Jeannette+Sindri, Jennifer+Jara,Corinne+Geeny Ornella+Moiak,Jasmin+Rasty, Anita+Spike 

 

Medium 

1.Rang Margrit mit Islay 0Pkt. 38.36  

2.Rang Gina mit Jndi 5Pkt. 1Min40 

3.Rang Herbert mit Finja 8Pkt 1Min  

4 Rang Svenja mit Miro 8Pkt 1Min14  

EL; Claudia+Chiara, Paddy+Perla, Manuela+Grisu 

  

Small 

1.Rang Marc mit Sancho 0Pkt. 50.39 

2.Rang Vreni mit Candy 0Pkt 51.43 

3.Rang Vanessa mit Woody 0Pkt. 52.53 

4.Rang Chantal mit Bounty 5Pkt. 1Min20 

5.Rang Denise mit Lexi 10Pkt. 1Min25 

6.Rang Manuela mit Hazel 24Pkt. 56.14 

EL; Thomas+Filou, Jlona+Batida 

 

Jumping 

 

Large 

1.Rang Jeannette mit Keoma 0Pkt.31.03 

2.Rang Jennifer mit Jara 0Pkt. 32.29 

3.Rang Jeannette mit Sindri 8Pkt. 33.41  

4.Rang Corinne mit Geeny 8Pkt. 34.06 

EL; Ornella+Moiak, Jasmin+Rasty, Anita+Spike 

 

Medium 

1.Rang Paddy mit Perla 0Pkt.31.97 

2.Rang Manuela mit Grisu 0Pkt.37.07 

3.Rang Gina mit Jndi 0Pkt. 37.15  

4.Rang Claudia mit chiara 0Pkt. 53.12 

EL;  Herbert+Finja, Svenja+Miro 

 

Small 

1.Rang Vanessa mit Woody 0Pkt 45.55.  

2.Rang Chantal mit Bounty 0Pkt. 54.27 

3.Rang Denise mit Lexi 0Pkt. 1Min.03 

4.Rang Marc mit Sancho 5Pkt. 53.19 

EL: Thomas+Filou, Manuela+Hazel, Jlona+Batida