Seminar Thomas Behrendt 2015

Seminarwochenende mit Thomas


Freitagabend um 20 Uhr,  traf Thomas ein und er amüsierte sich köstlich.

Warum: Thomas entdeckte Willi’s Rampe zum Miststock !!! ... für was die Schweizer die Smartgeräte alles brauchen??!!J

Willi klärte ihn bei Nachtessen gründlich darüber auf.

Wir erfuhren dann die Neuigkeiten von Thomas und seiner neuen Halle.

Regen, Regen und nochmals Regen. Ein Traumwetter für das Agilityseminar. Für die Hunde natürlich ideal und die Hundeführer kamen trotzdem ins Schwitzen.

Thomas stellte an beiden Tagen anspruchsvolle Parcours auf.

Schnelligkeit des Hundeführers, Führigkeit, Ideallinie, Hund auf Distanz selbständig arbeiten lassen, enge Wendungen, für alle Teams ein intensives und lehrreiches Wochenende.

Thomas war die Ruhe in Person, nahm sich für jedes Team Zeit, harrte zwei Tage im Regen aus.

„Willi hat mir ein Wochenende auf dem Bauernhof mit Sonnenschein versprochen, stell mal den Hahn ab, Willi.“ :)

 

Am Samstagabend sassen 14 Seminarteilnehmer gemütlich im Restaurant Neubühl zusammen und liessen sich kulinarisch verwöhnen und diskutierten über Dies und Das.

 

Bedanken möchte ich mich von Herzen bei Thomas, dass er sich die Zeit nahm um bei uns in Schönenberg das Seminar zu geben. Ich persönlich habe davon mit Keoma und Sindri sehr profitiert, viele Tipps erhalten und kam trotz Regen am Sonntag verschwitzt nach Hause.

 

Ein grosser Dank geht auch an Willi, der uns am Mittag mit einem Salatbüffet und diversen Grilladen verwöhnte.

Vielen Dank an die KuchenbäckerInnen  für die leckeren Kuchen.

 

Seht euch die Bilder an die sagen mehr als Worte, es war einfach ein Mega Agisemi und Willi bestellt auf 2016 jetzt schon die SonneJ!!

                                                                                                                  Jeannette

 

Hier gehts zu den FOTOS 

Ein kleiner Bericht von Euch würde uns freuen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Webmaster (Samstag, 27 Juni 2015 14:12)

    Hallo zusammen
    Offenbar war ausser dem Wetter alles perfekt...
    Gerne lesen wir Eure Kommentare dazu.

    Vielen Dank

  • #2

    Nadia_Neo (Dienstag, 30 Juni 2015 10:59)

    Hallo zusammen :)
    Wie schon oben geschrieben, war es ein super interessanten und sehr anspruchvolles Wochenende. Ich von meiner Seite aus kann sagen, dass ich troz Regen immer "sehr" warm hatte und ja Dusche war am Abend definitiv nötig!! :)
    Ich freue mich schon heute auf das nächste Seminar mit Thomas und möchte mich herzlichst bei Jeannette und Willy für die super Organisation bedanken!!
    Gruss Neo & Nadia