Abschlussabend 2017

Abschlussabend

 

Agilitty Team Wakanda

 

 

 

 

Am Samstag den 2. Dezember 2017 um Punkt 17:30 Uhr

 

traffen sich die Wakandler beim Restaurant Raten auf dem Ratenpass.(ausser Karl er war eine Woche früher schon dort) 

 

 

 

Nach einer kurzen Begrüssung durch Ornella,

 

gab es bei offenem Lagerfeuer einen Apero ; heissen Glühwein oder Orangenpunsch.

 

 

 

Since you are ready??....yes we can go!!

 

 

Startbereit…warm eingepackt, mit Taschenlampe ausgerüstet,

 

die Hundis mit Leuchtbänder und Lämpchen  getunt,

 

machten wir uns bei minus Temperaturen und herrlichem Schnee,

 

zu gut 1 ½  stündiger Wanderung durch den Wald.

 

Diesmal nahm Karim die Rolle des Leitwolfs, „alez!! alez!! mir nach, ich bin erster“

 

Es war schwierig mit ihm mitzuhalten, kein Wunder…. er hatte schon am Nachmittag eine Tour abgelaufen, also hatte er noch den Schwung. Links Ornella !! nein rechts Karim

 

Kleiner Disput im Dunklen Walde…Karim setzte sich durch…alle ihm nach….groooosssser Fehler,

 

doch der falsche Weg, Karims Navi war vermutlich eingefroren oder ausser Betrieb? Man weiss es nicht genau….wir hörten nur noch Corinne rufen... Kaaaarrrimmmm wenn möglich bitte wenden

 

Alez!!! tout de suite!! Vergeblich er war zu schnell.

 

Juupiii geschafft alle munter, heiter und mit großem Hunger angekommen.

 

Wow cool wir konnten im Iglu Platz nehmen was für eine Überraschung.

 

Schön eingerichtet und aufgeteilt für die, die Fleisch Spieß und die, die Käse Fondue bestellten.

 

Nach dem gemütlichen essen war noch Schöttli Time angesagt und danach Zielwerfen, Fokussieren! Corinne! Hand aluege… Glöckli aluege, Hand aluege… und werfe… Lustig wie immer.

 

Um 23:30 machten wir uns auf dem Heimweg, es war wieder ein sehr gelungener und lustiger Abend.

 

Ein herzliches Dankeschön an Ornella für das Organisieren,

 

an Herrn Iten und sein Team vom Restaurant Raten für die Bewirtschaftung.

 

Bedanke mich für eure Kommentare

 

Fulvio