GV 2016

 

Am 13.02.2016 fand die ordentliche Generalversammlung des AT Wakanda statt. Die Präsidentin Jeannette Stüssi führte sauber durch die einzelnen Traktanden.

Leider traten zwei Vorstandsmitglieder zurück. Jeanette Stüssi und der Rest der Versammlung bedankten sich mit einem Applaus und kleinen Geschenken bei den zwei Mitgliedern. Geraldine Morgen war als Kassiererin im Verein tätig und organisierte als OK Präsidentin das Military des Vereins. Auch an allen anderen Anlässen und als Trainerin auf dem Platz war Geraldine gern gesehen und sehr geschätzt. Gealdine muss aus zeitlichen Gründen (Ausbildung) zurücktreten, bleibt aber als Passivmitglied dem Verein erhalten.

Rico Rebsamen das Arbeitstier musste aus zeitlichen Gründen etwas zurück stecken, bleibt aber als Hilfe und auch als Aktivmitglied dem Verein erhalten.

Neue Vorstandsmitglieder

Erfreulicherweise konnten für die zwei Abgänger zwei Nachfolger gefunden werden. Thomas Küng der als Beisitzer im Verein tätig ist, übernimmt neu den Vizepräsident. Neuer Beisitzer wird Karl Büsser und als Kassiererin wurde Pamela Wiedmer gewählt.

Dem neuen Vorstand alles Gute im Vereinsjahr 2016.

Auszeichnungen Jahresmeisterschaft

In der Jahreswertung wurden wieder die besten Teams ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden 5 Teams gewertet. Der neue Wanderpreis wurde der Siegerin übergeben.

1.Platz Jeannette mit Sindri

2.Platz Geraldine mit Gismo

3.Platz Corinne und Karim mit Genny

4.Platz Jeannette mit Keoma

5.Platz Ornella mit Chicco

 

Allen herzliche Gratulation

Abschluss

Nach der Generalversammlung wurde gemeinsam noch gegessen und diskutiert. Alle gingen zum Schluss mit vollem Bauch und guter Laune zurück nach Hause.

 

Wir freuen uns aufs Jahr 2016 und wünschen Euch noch eine gute Zeit

 

14.02.2016 Karl Büsser