ACW 3

Agility 

Large 

1.Rang Jeannette mit Keoma 8Pkt. 35.00  

2.Ran Karl mit Maylo 8Pkt. 41.69 

3.Rang Corinne mit Geeny 16Pkt. 47.88 

5.Rang Jeannette mit Sindri 16Pkt. 54.44 

6.Rang Gaby mit funny 16Pkt. 59.09 

EL: Marlen+Merlin, Ornella+Mojak 

 

Medium 

1.Rang Paddy mit Perla 0Pkt. 45.33 

2.Rang Herbert mit Finja 0Pkt. 1Min.00 

3.Rang Christopher mit Skotta 0Pkt.1Min03 

4 Rang Claudia mit Miro 0Pkt. 1Min36 

EL: René+Imbir 

 

Small 

1.Rang Thomas mit Filou 0Pkt. 51.70 

2.Rang Denise mit Lexi 0Pkt.58.19 

3.Rang Marc mit Sancho5Pkt. 53.03 

4.Rang Claudia mit Kira 5Pkt. 1Min24 

5.Rang Chantal mit Bounty 8Pkt. 1Min32 

6.RangTanja mit Gioia 10Pkt. 1Min.02 

 

Jumping 

 

Large 

1.Rang Jeannette mit Keoma 0Pkt. 34.01 

2.Rang Jeannette mit Sindri 8Pkt. 55.60 

3.Rang Karl mit Maylo 16Pkt.50.63 

4.Rang Gaby mit Funny 16Pkt. 50.77 

5.Rang Marlen mit Merlin 16Pkt. 1Min24 

EL: Ornella+Mojak, Jasmin+Kylah, Corrine+Geeny 

 

Medium 

1.Rang Herbert mit Finja 0Pkt. 57.07  

2.Rang Paddy mit Perla 8Pkt. 41.48 

3.Rang Claudia mit Miro 8Pkt. 1Min46 

4.Rang René mit Imbir 10Pkt. 58.63 

EL: Christopher +Skotta 

 

Small 

1.Rang Tanja mit Gioia 0Pkt 48.63 

2.Rang Marc mit Sancho 0Pkt. 54.38 

3.Rang Chantal mit Bounty 0Pkt. 1Min02 

4.Rang Denise mit Lexi 5Pkt. 1Min19 

5.Rang Claudia mit Kira 5Pkt. 1Min24 

6.Rang Thomas mit filou 8Pkt.55.52 

7.Rang Vanessa mit Woody 10Pkt. 1Min36 

 

Punkt 18h trafen sich die Mitglieder des ATW um das Zelt aufzustellen, super es regnet nicht. 

19h15 begann das 1 Briefing ups das ist schliffrig oh das ist gefährlich, nein der Parcours war so gestellt das die Zonen in der geraden angelaufen werden konnten und nicht zu schnell, gutes Schuhwerk ist bei Regen angesagt.  

Karim unser Einweiser harte stur im strömenden Regen aus (Regä macht schön) auch Paddy und Karl unsere Richter waren Wasserfest. Am Schreiberpult wurde es kühl und die Winterkleider wären von Vorteil, Smiley 

Alle Teams gaben ihr Bestes, waren auch vorsichtig unterwegs damit ihren Vierbeiner und ihnen selbst nichts passiert, es ist ein Plausch Meeting und sollte trotz Regen Spass bereiten. Ich gratuliere allen nochmals für ihre Läufe und Podest Plätze. 

Im Zelt war es auch nicht viel wärmer und so war es verständlich das nach der Rangverkündigung alle nach Hause in die warme Stube flohen. Nicht so der harte Kern, die sassen bei einem kühlen Bier zusammen. Oh Amareto häts da wenn i das gwüsst hät hät i en kaffi Amareto gnoh, nächstes Mal Denise. 

Vielen Dank an alle ihr wart heute Abend wieder ein Spitzenteam, Hand in Hand wurde beim Aufräumen geholfen in kurzer Zeit war der Platz leer, Zelt abgebrochen und wir konnten nach Hause. 

Wir freuen uns auf den 26. August 14h zum 4 ACW und haben die Sonne bestellt.

 

 

 

FOTOS