AT-Wakanda

Präsident

Karl Büsser

8762 Schwanden

Tel.: 079 392 84 56

karlbuesser@agility-wakanda.ch 

GV 2018

Am 11.Februar 2018 fand unsere Generalversammlung vom Vereinsjahr 2018 statt. Einige Traktanden standen auf dem Programm, wobei die Wahlen und Ehrungen wohl die spannendsten waren. Mit einem positiven Ergebniss beim Jahresabschluss und speditiver Führung ging die GV ohne grossen Disskussionen über die Bühne.

Nun aber zum Anfang ...

Ein Nachtessen vom Verein gesponsert, stand als erstes auf dem Plan. Gut genährt und mit vollen Bäuchen ging es dann an die Traktanden. Jeannette unsere Präsidentin führte strukturiert und sachlich durch die Geschäfte.

 

Beim Traktandum "Wahlen" dann eine eher traurige Nachricht :

Jeannette und Willi treten aus dem Vorstand aus, weil sie ins Engadin umziehen werden. Das Gute ... Wir haben Nachfolger gefunden. Karl Büsser wird das Amt des Präsidenten übernehmen und mit Tanja Büsser und Chantal Cantini haben wir tatkräftige Unterstützung im Vorstand. (Neuer Vorstand)

 

Ehrungen :

Beim Traktandum Ehrungen werden die besten Teams bei Wettkämpfen erkoren. Berechnet wird aus Anzahl Wettkämpfen, Platzierungen und Fehler. Daraus resultiert folgende Rangliste :

 

1. Jeannette Stüssi mit Sindri

2. Thomas mit Filou

3. Jeannette mit Keoma

4. Corinne mit Geeny

5. Chantal mit Bounty

6. Ornella mit Mojak

 

Ich möchte nochmals im Name aller Mitglieder Jeannette und Willi ganz herzlich für ihren Einsatz für den AT Wakanda bedanken. Es freut uns sehr das ihr weiterhin im Verein bleiben werdet. Der neue Vorstand wird versuchen den Verein so weiter zu führen wie ihr das gemacht habt, wobei das in diesem Umfang schwierig sein wird.

Nichts desto trotz haben wir Vieles vor, dies zeigt unser Jahresprogramm

 

Alles Gute im Engadin und dem Verein Toi Toi Toi fürs 2018

 

Vielen Dank

Karl Büsser