Rothenthurm 16.08.2015

4 Teams starteten trotz teilweise intensivem Regen in Rothenthurm. Gutes Schuhwerk war da angesagt. Uppps Jeannette landete auf dem Boden... schnell auf die Beine und weiter gehts.

 

Schéri: "so was ist mir noch nie passiert, habe immer alle belächelt die den Weg nicht mehr wussten".

Gizmo nahm den Sprung den Schéri anzeigte es war der falsche!!!

 

Es war nicht der Tag von Geeny und Corinne. Geeny sprang seitwärts ab der Wippe, danach war es jedoch ein Traumlauf.

 

Leider stand ich Keoma im Weg und sie verpasste den Slalomeingang. So reichte es nur für den 3. Platz im Jumping.

 

Sindri war heute in Topform, leider eine Stange im Open und Jumping, im Agi ein Nullfehlerlauf bin uh z’friede mit den 3 Läufen mit Sindri.

 

Dagmar und Artshuna waren gut unterwegs mit je 1 Fehler.

 

Ich gratuliere allen für ihre guten Läufe.

 

                                                                                                          Jeannette 

Rangliste

 

Medium1

Dagmar mit Artshuna

Open 1. Rang V5

Agility 4. Rang V5

Jumping EL

 

Large A

Corinne mit Geeny

Open EL

Agility EL

Jumping EL

 

Large 1

Géraldine mit Gizmo

Open 7. Rang g19.69

Agility 7. Rang V5

Jumping EL

 

Jeannette mit Sindri

Open 4. Rang V5

Agility 4. Rang V0

Jumping 5. Rang V5

 

Jeannette mit Keoma

Open EL

Agility EL

Jumping 3. Rang V5