Meeting 08.02.2015 Birmensdorf

Sonntagmorgen 4h30h, wer steht freiwillig so früh auf??! (die pensioniertenJ und Agyfreeks)

 

Chico das war nicht dein Tag heute, im Open leider ein Fehler, ansonsten ein guter Lauf.

 

Karl und Sindri waren in allen 3 Läufen schnell unterwegs, der verdiente 3.Platz im Open, im Agy fielen ein paar Stangen, ansonsten super Läufe die diese zwei zeigten.

 

Ne Karl mit dir laufe ich heute nicht L,  Keoma absolvierte im Open ganz langsam 4 Hindernisse, blick zurück zum Fraueli  (Helfereinsatz Einweiser) und ab Richtung Ausgang. Im Agi, na wohin sind sie nun verschwunden, etwa auf der Tribüne?!  Irgendwie war Keoma heute nicht sich selbst und wollte nicht mit Karl zusammen die Parcours ablaufen. Den Jumping  lief sie mit mir auch nicht so schnell wie sonst, sind aber mit dem 3.Platz mehr als zufrieden. Du dummi Babe du chasch es ja, hät de Karl dusse gmeint.

 

Da Willi und ich als Helfer im Einsatz waren, konnten wir den Teams am Nachmittag zusehen und sahen ein paar sensationell geführte Läufe.

Trix und Gin waren in beiden Läufen super unterwegs, leider eine kurze Unaufmerksamkeit und Schwups ist das El da.

 

Es war trotz den El’s wieder ein lässiger  Sonntag und alle Teams hatten den plausch an ihren Läufen.

                                                                                                                                                                                            Jeannette