AT-Wakanda

Präsident

Karl Büsser

8762 Schwanden

Tel.: 079 392 84 56

karlbuesser@agility-wakanda.ch 

Brunch Bachtel Ranch 02.11.2014

Traditioneller Brunch des Agility Team Wakanda

 

Zur Saisonabschluss trafen wir uns am Sonntag dem 2. November 2014 um ca. 9.45 Uhr zum traditionellen Brunch.

Dieses Jahr, bei der Bachtel Ranch in Wernetshausen von Rico organisiert.

Nachdem wir uns über das Buffet hergemacht und den Bauch vollgestopft hatten, blieb uns nichts anderes übrig als bei herrlichem, sonnigem warmen Wetter einen Marsch mit unseren Hundis auf dem Bachtel-Kulm zu machen.

Da an diesem Sonntag leider Fahrverbot war, mussten Willi und Jeanette Forfait geben.

Oben auf den Bachtel -Kulm angekommen stiegen Nino, Dagmar, Ornella und Emanuele den Turm hinauf um die herrliche Aussicht zu geniessen. Fulvio und Rico blieben unten um auf den Hundis zu achten.

Als sie wieder unten waren, war Nino von der Aussicht so begeistert dass er behauptete, er habe mit dem Feldstecher sogar seine Schwiegermutter in Bikini beim Sonnenbad nehmen gesehen….. J  

Anschliessend hat sich Dagmar durch die Menschenmenge gekämpft und einen Tisch auf der Terrasse des Restaurants erobert. Nach einem kühlen Blonden, Cappuccino Cola usw. nahmen wir wieder den Abstieg in Angriff.

Beim Parkplatz war es dann Zeit, sich von diesem herrlichen Tag zu verabschieden.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Rico fürs organisieren ganz herzlich.

Das Team Wakanda….!!!  


FOTOS in der Fotogallerie !