AT-Wakanda

Präsident

Karl Büsser

8762 Schwanden

Tel.: 079 392 84 56

karlbuesser@agility-wakanda.ch 

Bericht und Rangliste ACW 1 2018

Am Freitagabend 25.05.2018 fand der Eröffnungsabend des Agility Cup Wakanda statt. Als Überraschung kam Jeannette und Willi vom Engadin zu uns, um zu starten. Schön sinder da gsi...

Um 18.00 Uhr ging es für die Helfer los...

Tische aufstellen, Grill testen, Lauf aufstellen und alles für die Gäste vorbereiten.

Treffpunkt 18.45Uhr , kurze Anmeldung und um 19.15Uhr konnte das erste Breafing stattfinden. Der Open gestellt und gerichtet von Karl war flüssig und vor allem für Alle lösbar. Anschliessend wurden die Kontaktzonen entfernt und der Jumping wurde aufgestellt. Nach Breafing konnte kurz darauf gestartet werden. Nach allen Teams kam der gemütliche Teil. Bratwurst, Cervelats, Käsewürste und Getränke standen den Teilnehmer zur Verfügung. Danke Corine und Pam fürs organisieren der Festwirtschaft und Fulvio fürs Grillen. Auch ein danke an alle Helfer die an diesem Abend tätig waren.

Ein ganz besonderen Dank aber an die Teilnehmer für die Geduld und Ruhe die ihr an diesem Abend mitgebracht habt.

Unten nun die Rangliste des ersten Abends. Gerne kann man unten einen Kommentar posten...

Vielen Dank

Karl

 

Kommentare: 2
  • #2

    Jeannette u Willi (Mittwoch, 30 Mai 2018 18:55)

    Hallo AT Wakanda, Karl du hast deinen ersten ACW super gemeistert mit deinen Helfern lief alles Rund, vielen dank für diesen tollen Abend. Wie immer war die Stimmung super und der Grillmeister spitze. Wir haben den Abend in der "alten" Runde mit den ATWler genossen. Mer vermieset uech scho es biz, au wenns ues i Samedan super gfallt und mer sehr guti Frundä händ. Mit eu allne hämmer 5 (15) mega schöni Jahr verbracht und die werdet mer nie vergessä. Wir freuen uns auf den 15. Juni da sind wir wieder dabei. hebet uech sorg und wyterhin viel freud mit eune treue Vierbeiner. Sunnigi grüss us Samedan Jeannette, Willi mit Keoma und Sindri

  • #1

    Karl Büsser (Dienstag, 29 Mai 2018 22:44)

    Danke für euren Eintrag