1. Wintertraining Vilters 2016

 

Samstagmorgen 9. Januar durften Sindri und Keoma unter der Leitung von Mägi trainieren, danke Mägi es war ein supi Training mit Vaninins und dir zusammen. Habe mir einiges gemerkt und am Sonntag umgesetztJ.

 

Um 13h traf die erste Gruppe von den ATWler ein. Zuerst gab es eine kurze Einlauf Sequenz, danach wurde intensive am Parcours mit neuen Führungstechniken trainiert.

Thomas, ne das got nöd, oh und wie das funktioniert am Ende lief Thomas fehlerfrei den Parcours 32 Hindernisse, bravo. Denise wollte auch einmal das Feeling spüren mit einem schnellen Hund unterwegs zu sein und meisterte dies souverän mit Filou. Lexi hat kurze Beine, sie ist für ihre Grösse schnell und läuft sicher durch den Parcours und hat ihren Spass dabei, was ja das wichtigste ist.

Bounty unser Clown absolvierte seine flitzrunde durch die Halle, Chantal wie immer fröhlich unterwegs und auch sie zwei meisterte den Parcours am Ende mit vielen JJJ auf dem  Gesicht von Chantal.

Tanja und Gioia, noch ein bisschen Zonenarbeit und Slalom und dann ………….Lizenz….

Mit euch allen hat es riesig Spass gemacht und ihr macht jedes Mal Fortschritte welche man auch sieht.

 

Kurze Verschnaufpause und schon steht die 2 Gruppe da. Unterdessen sind Karl und Pam mit ihrem Maylo eingetroffen. Gleich wird spielerisch der gerade Tunnel geübt.

 

Vreni und Candy versuchten den Flic (wie au immer de heisstJ), ne ist nichts für mich, mach es auf meine Art.

Manuela und Grisu versuchten es und brauchten ein paar Anläufe, was ja auch normal ist.

Oh Yvonne was für eine Ragetä hast du daJ, Bonsai ist sein Name! So klein ist der gar nichtJ schnell unterwegs und macht ab und zu was er will.

Geeny wie immer vollgeladen und ab geht’s, Zone was ist das LJ, was neues oh das üben wir und es klappt auch mit Karim.

Karl versuchte es  nach 1 Jahr Pause mit Sindri, na brauchst du auch ein wenig Luft!

 

Kurze Pause, Jeannette absolvierte mit Keoma und Sindri den Parcours je 2x, bei der Wand war die Luft wegL.

 

Alle 5 Teams absolvierten den Parcours souverän, versuchten es mit den neuen Kommandos und hatten am Zielsprung einfach nur Freude dass es auf ihre Weise geklappt hat.

 

Am Ende sassen wir gemütlich im Festbeizli zusammen, bei feinem Salat,

Fleischkäse, salzigem und süssem Gebäck. Viele dank uech allne für die leckere Sache.

 

Danke es hat mir rissig Spass gemacht mit euch zusammen zu trainieren, ihr habt super mitgemacht und ich freue mich auf den 20. Februar.        Jeannette

 

Kurz, am Sonntag Kaiseraugst 3x El mit Keoma, es waren schnelle Parcours und beim Jumping führte ich falsch. Keoma war auch irgendwie müde vom Samstag.

Sindri mega, Open 3. Rang V0, Agility 2. Rang V0, Jumping 7. Rang V5

s‘Training bi Regula hät mir und de Sindri scho sehr viel bracht, danke.