AT-Wakanda

Präsident

Karl Büsser

8762 Schwanden

Tel.: 079 392 84 56

karlbuesser@agility-wakanda.ch 

Chlaushock 2014

Am Samstag 6. Dezember fand das erste Chlausträff vom Agility Team Wakanda statt.

Um 18:00 Uhr wurden die Türen vom Vereinslokal Reitstall Korodi geöffnet und die 23 Gäste konnten an den mit viel Liebe dekorierten Festbänke Platz nehmen.

Nach der Begrüssungsrede durch die Präsidentin Jeannette Stüssi, wurde das toll hergerichtete Buffet mit dem Raclette Käse und den diversen Beilagen eröffnet. Nach dem gemütlichen Essen, waren die grauen Zellen der Teilnehmer gefragt.  

Wie hoch die Agility Hürde bei Large? Wie viele Haare ein Golden Retriever? Ganz schön knifflige Fragen die sich Pam und Karl für Ihren Wettbewerb ausgedacht haben. Es lohnt sich genau nachzudenken...

Dank den guten Beziehungen zu potenziellen Sponsoren von Karl, wurden sehr lukrative Preise an Land gezogen. Eine Reise zum Mars, eine zweiteilige Badezimmereinrichtung oder sogar ein Handy und noch viele weitere Preise.  Nach den Ziehungen der Sieger sass man noch gemütlich beim Dessert beisammen und konnte so langsam den Abend ausklingen lassen.

 

 

Für diesen tollen Abend bedanken wir uns bei Willi, Jeannette und Scheri für die Zubereitung der Speisen und Getränke, Rico für die Administration, Pam und Karl für den tollen Wettbewerb und bei allen denen die die feinen Cremes und Desserts zubereitet haben. Danke auch an Magie die Ihre Räumlichkeiten uns gratis zur Verfügung stellte.

 

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Lieben und fürs 2015 nur das aller beste!!

  

F.&O.


FOTOS IN DER FOTOGALLERIE