Arbeitstag 08.08.2015

Am 2. Arbeitstag wurde bei 32 Grad speditiv gearbeitet. Neun Wakandler und zwei hilfsbereite Partner gaben ihr Bestes. Mit Trimmer, Rasenmäher, Hacke, Rechen und Putzlappen wurde dem Dreck auf dem Platz den Gar aus gemacht, begleitet vom Hundegebell und g‘schnäder der Zweibeiner.

Nach 2 Stunden war der Spuck vorbei der Hundeplatz und die Umgebung in TOP-Zustand.

Willi, ab an den Grill ! Der Tisch und die Bänke wurden unter den Baum in den Schatten gestellt.

Gemütlich sassen die 11 „Arbeiter“ bei Speis und Trank zusammen.


Vielen Dank für die feinen Salate und das himmlische Dessertbüffet.

Mmmhhh Beeritiramisu, Nadine das chasch gly wieder mitbringe!!!!!

Vielen Dank euch allen für die tatkräftige Mitarbeit, ihr wart Spitze!!!!

                                                                                

Jeannette