2.Training Vilters

Agilitytraining in der Agihalle Rheinau in Vilters Samstag 10. Dezember

 

Hallo du bist aber schon früh auf und der arme Willi musste auch frühzeitig aus den Federn, empfing uns Jeanette in der Halle. Jeanette schaute nach dem rechten kam direkt von der Nachtwache.

 

In aller Ruhe stellte ich den Parcours auf und trainierte kurz mit Keoma und Sindri.

 

9h begann das Training wo bleibt Ramona?? Die arme irrte 20 Minuten umher bis sie endlich die Halle fand, warum hast du nicht zum Handy gegriffen? Agility ist nicht einfach und man braucht Geduld; Olivia hatte heute mühe in die richtige Richtung zu laufen und ihre Amy schnüffelte am Boden rum. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!

Nera genoss die Aussicht von der Wand und meinte sie sei ein Largehund und sprang über die Hindernisse voller Elan. Supi, ihr zwei habt auch heute wieder Fortschritte gemacht. Ramona mit ihrem Simba war zum ersten Mal bei uns dabei und die zwei absolvierten die Sequenzen gut.

Nach einer kurzen Pause, die ich ausnutzte um mit Maylo zu trainieren was mir richtig viel Spass bereitete, durfte die 1 Gruppe nochmals antreten, Smiley

In der 2 Stunde gab es einfachere Sequenzen, diverse Führigkeiten und Wechsel. Am Schluss waren alle zufrieden und müde.

 

Um 13h begann das Training für die 2 Gruppe; uii was isch das für en Parcours??? Von wo häsch dä scho wieder?? hihi von Regula, der macht Spass.

Im ersten Augenblick sah er schwierig aus, wenn man ihn mit dem German und wüschä, Lapturn und Bluemlä abläuft geht es eigentlich recht gut.

Hevin oh Gott bist du schnell, jede kleinste Bewegung von Christine machst du mit, kein einfacher Hund. Hut ab im letzten Teil zeigtet ihr einen super Lauf.

Oh Lexi hat heute keine Lust, na ja da spaziert Denise mit Lexi nach Bad Ragaz und zurück, besser auslüften als sich zu ärgern.

Thomas wo geht’s lang?? tztztztz…muss ich, also de Filou paar Mal über glichä Sprung schicke han i es gnusch….

Chantal und Bounty mit em Spieli motivieren und Bounty flitz nur so über den Parcours. Schön wart ihr heute dabei.

Vreni und Candy, Manuela

mit Hazel und Grisu, ihr seid super Teams, auch bereit was Neues zu lernen und

umzusetzen. Es freut mich sehr das ihr bei uns dabei seid und dies auch im

2017.

Es war ein toller Tag mit euch motivierten Teams zu trainieren.

Am Schluss sassen 8 Personen im Stübli bei einem Apero gemütlich zusammen und später noch bei Pizza, Poulet und Gnocchi Gorgonzola. Sie wollten gar nicht mehr nach Hause…

 

Jeannette