Agility Cup Wakanda 2016

1.Tag 20.05.2016

Bei angenehmen Temperaturen durften wir unseren ersten ACW im 2016 mit 23 Teams durchführen.

Karl stellte einen Parcours, der für die Anfänger ideal war und das zeigte sich dann auch beim Laufen. Kompliment an die Teams von Einsiedeln was ihr da gezeigt habt war Mega. Euer erstes Plauschturnier und dann gleich auf die Podestplätze, Bravo das habt ihr sehr gut gemacht.

Wir bekamen sehr schöne und schnelle Läufe zu sehen, im Vordergrund stand Spass dabei zu haben und das hatten alle Teams.

Trotz den winterlichen Temperaturen (10Grad) nach 22h sassen doch noch ein paar zusammen bei einer warmen Wurst und einem kühlen Bier, bbbrrrrrrr.

Bedanken möchte ich mich zuerst bei allen Teams die den Weg zu uns nach Schönenberg gefunden haben, den fleissigen Helfern im Parcours, Karl für die beiden lässigen Parcours, unseren Grillmeistern Willi und Fulvio und unseren fleissigen Kuchenbäckerinnen.

Es war ein gelungener Anlass und ich freue mich auf den 10. Juni bei Sommerlichen Temperaturen!!! Jeannette

 

FOTOOOOSSS !!!

Rangliste

Agility

 

Large

1.Rang Karl mit Sindri 0Pkt. 42.11

2.Rang Corinne mit Geeny 0Pkt. 48.69

3.Rang Anita mit Spike 10Pkt. 1Min03

4.Rang Jasmin mit Rasty 10Pkt. 1Min 04

5.Rang Jeannette mit Keoma 24Pkt. 32.00

EL; Jasmin + Kylah, Jennifer+Jara, Ornella+Mojak, Nadia+Neo, Jasmin+Neejay

 

Medium

1.Rang Herbert mit Finja 0Pkt. 48.48

Claudia mit Chiara 0Pkt. 1Min05

Paddy mit Perla 20Pkt. 1Min12

Réne mit Mo 24Pkt. 1Min.30

EL; Manuela+Grisu, Claudia+Miro

 

Small

1.Rang Vanessa mit Woody 0Pkt. 1Min07

2.Rang Marc mit Sancho 5Pkt.51.62

3.Rang Manuela mit Hazel 8Pkt. 42.60

4.Rang Réne mit Tintin 10Pkt. 1Min05

5.Rang Tanja mit Gjoia 15Pkt 1Min14

EL; Vreni+Candy, Ursula+Mäx

 

Jumping

 

Large

1.Rang Karl mit Sindri 0Pkt. 34.93

2.Rang Jeannette mit Keoma 0Pkt. 35.32

3.Rang Anita mit Spike 0Pkt.50.07

4.Rang Jennifer mit Jara 10Pkt. 55.25

5.Rang Jasmin mit Neejay 10Pkt. 1Min16

6.Rang Corinne mit Geeny 16Pkt. 40.54

EL; Jasmin+Kylah, Ornella+Mojak, Jasmin+Rasty, Nadia+Neo

 

Medium

1.Rang Manuela mit Grisu 0Pkt. 42.75

2.Rang Claudia mit Chiara 0Pkt. 59.06

3.Rang Herbert mit Finja 8Pkt. 1Min05

4.Rang Réne mit Mo 40Pkt 1Min05

EL; Paddy+Perla, Claudia+Miro

 

Small

1.Rang Marc mit Sancho 0Pkt.48.07

2.Rang Vanessa mit Woody 10Pkt.1Min18

EL; Vreni+Candy, Tanja+Gjoia, Ursula+Mäx, Manuela+Hazel, Réne+Tintin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karl Büsser (Montag, 23 Mai 2016 20:41)

    Hallo zusammen

    Vielen Dank für die tolle Stimmung am 1.Tag des ACW.
    Danke Jeannette für die Organisation dieses tollen Anlasses.
    Freu mi ufe Juni... Bis bald
    Gruss
    Karl

  • #2

    Angela Weibel (Donnerstag, 26 Mai 2016 13:32)

    Hallo zusammen, möchte Euch allen von der Wakanda-Truppe danken für das SUPER-Plauschmeeting. Wünsche Euch für das nächste Mal auch so refenfreies wetter

    Liebe Grüsse
    Angela