Agilitymeeting 2016

Vorarbeit

Samstagnachmittag 29. Oktober um genau 13:00 Uhr

trafen sich die Helfer des AT Wakanda bei der Reithalle Korrodi in Schönenberg. Das 3. Agility Meeting 2016 steht vor der Tür.

Es gab viel zu erledigen:  Halle einrichten, Zelt aufstellen, Büro und Küche einrichten u.v.m.

Dank der speditiven Arbeit aller Helfer, an dieser Stelle herzlichen Dank, konnten wir um ca.17:30 die Uhr abstempeln. Karl unser hungriger Teddybär bettelte alle 10 -20 Min um etwas zu Essen zu bekommen. Ein Vöglein hatte ihm verraten, dass es feine Pulled Burger gebe...

Thomas versuchte ihn mit der Antwort sie seien immer noch im Ofen und noch nicht bereit hinzuhalten. So musste zuletzt Karl müde und hungrig

nach Hause.

Meeting

Sonntagmorgen den 30. Oktober um 06:30 Uhr Treffpunkt aller Helfer in der Halle. Zehn Minuten später, erschienen die ersten Agilityjaner. Willi, Emanuele und Fulvio leiteten souverän alle Autos, die von div. Kantonen

und sogar aus dem Tessin kamen zum Parkplatz. Sie alle konnten sich in der

Festwirtschaft unter der Leitung von Denise und Thomas mit Kaffee und Konfibrot verwöhnen lassen. Pünktlich um 07:20 Uhr pfiff der Richter Martin Eberle zum Start des ersten Laufs. Für die 100 Teams aus den Klassen 2+3 stand der Jumping als erstes auf dem Zeitplan. Der ganze Morgen ging ohne weitere Probleme über die Bühne, so dass am Nachmittag um 15:15 Uhr Richterin Regula Tschanz den Start für die 55 Teams aus den Klassen A+1

freigeben konnte. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis zu sehen wie Hund und Mensch zusammen harmonieren können.

Um 20:15 Uhr war dann der ganze Programm zu Ende.

Nach dem Meeting

Nach der Siegerehrung war aufräumen angesagt. Innerhalb kurzer Zeit, konnte das Team des AT Wakanda den Abend abschliessen.

DANKE

Wir bedanken uns bei den Richtern Martin Eberle und Regula Tschanz für die tollen Parcours. Wir sind froh das ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid.

 

Wir danken allen Teams die mit gemacht haben und hoffen das ihr im nächsten Jahr am 29.Oktober 2017 wieder mit dabei seid.

 

Der Festwirtschaft unter der Leitung von Denise und Thomas für das wunderbare Essen.

 

Im Büro Karl und Pam für das speditive erstellen der Ranglisten

 

Jeannette für die Organisation des ganzen Turniers

 

Allen Helfer und Helferinnen , ohne euch würde so etwas gar nicht funktionieren.

 

Allen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung

 

Wir wünschen allen eine schöne Winterzeit und bis bald

Vielen Dank jetzt schon für eure Kommentare

 

Fulvio Nico

Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karl Büsser (Montag, 07 November 2016 22:29)

    Hallo zusammen
    Wir freuen uns jetzt schon auf eure Kommentare

    Danke und Gruss
    Karl

  • #2

    Jeannette (Dienstag, 08 November 2016 19:36)

    Hoi Zäme, ich möchte mich den worten von Fulvio anschliessen; danke Fulvio für deinen Bericht und Tanja für die tollen Bilder. Ein grosses Dankeschön geht an Denise und Thomas welche von 6h-22h am Agimeeting in der Küche am arbeiten waren, Karl und Pam unsere alten Hasen schaften mit links das Büro, Bravo. Dank den vielen ATWler Helfer besonders auch Daniela die spontan den ganzen Tag im Einsatz war, wurde es ein gelungener Anlass, ihr vom ATW seit einfach ein spitzen Team. Mit euch zusammen einen solch grossen Anlass durchzuführen macht einfach Spass. I freu mi uf 2017 und auch das Regula und Martin wieder dabei sind.