AC Wakanda 2  12.06.2015

Oh??!! Hey was söll das, simmer a de WM??! Das got nöd, da rennt minä drüber wie chan ich ihn stoppä?? Eine helle Aufregung herrschte vor dem Briefing als die Teilnehmer den Tisch im Parcours entdeckten.

Géri meinte dann auch bei der Begrüssung, I han lang überleit was ich chlins fieses cha ibaue, smile da bin i uf de Tisch cho.

Die schnelleren Hunde sprangen dann auch auf Tisch und gleich wieder runter, von einigen sahen wir einen sauberen abgearbeiteten Tisch, spass hat es allen trotzdem bereitet.


Beide Parcours die Géraldine gestellt hat, waren gut zu führen und man durfte beim Jumping voller power durch die Zielgerade speeden. Trix mit Lou zeigten dies mit einem Hammerlauf, bravo.

 

Géraldine fand es ist nicht einfach zu richten und jeder sollte einmal im Parcours stehen. Sie war zu allen Teams überaus fair.

Wir freuen uns auf den nächsten ACW da werden die Parcours wieder von Géri gestellt und gerichtet.

 

Vermisst wurde an diesem Abend Karl, er fällt leider längere Zeit aus, Achillessehne gerissen, sch………,

vielleicht kommt er am nächsten ACW als Zuschauer vorbei. Auf diese Weise

wünschen wir ihm ganz gute Besserung.

 

Gemütlich sassen die einten noch bei einem Kaffee oder Panché zusammen, bevor es kurz nach 23h nach Hause ging.

 

Ihr dürft gerne einen

Kommentar abgeben, vielen Dank.

 

Jeannette

Rangliste des 2. ACW 

2 ACW  Freitag 12.Juni

Abend Rangliste

 

Agility

 

Large

1.Rang Géraldine mit Gizmo 0Pkt.49.16

2.Rang Trix mit Gin 8Pkt. 46.28

3.Rang Trix mit Lou 8Pkt. 49.63

4.Rang Heidi mit Ilonka 8Pkt. 58.91

5.Rang Nadia mit Neo 15Pkt. 57.28

6. Rang Jennifer mit Lou 15PKt. 68.51

7.Rang Jeannette mit Sindri 16Pkt. 54.28

8. Rang Jeannette mit Geeny 16Pkt. 54.85

9. Jeannette mit Keoma 24Pkt. 74.97

EL:  Margrit+Ukay, Jennifer+Unique, Nadia+Neo, Margirt+Yes

 

Medium

1.Rang Karin mit Shanty 8Pkt.40.28

2.Rang Alisha mit Artshuna 8Pkt. 1Min22

3.Rang Margrit mit Islay 16Pkt. 45.15

4.Rang José mit Artshuna 16Pkt. 57.10

5.Rang Claudia mit Miro 16Pkt 1Min29

6.Rang René mit Animo 32Pkt. 1Min25

 

Small

1.Rang Ramona mit Timberley 0Pkt 54.79

2.Rang Denise mit Lexi 5Pkt. 1Min04

3.Rang Uschi mit Nena 5Pkt. 1Min18

4.Rang Manuela mit Hazel 8Pkt. 1min02

5.Rang Marc mit Sancho 10Pkt. 56.28

6.Rang Manuela mit Gris 10Pkt. 1Min02

7.Rang Vreni mit Candy 24Pkt. 1Min.10

8.Rang Chantal mit Bounty 25Pkt. 2Min

9.Rang Ramona mit Rashna 40Pkt. 2Min03

EL: Thomas+Filou

 

Jumping

 

Large

1.Rang  Trix mit Lou 0Pkt. 28.10

2.Rang Heidi mit Ilonka 0Pkt. 31.90

3. Rang Jeannette mit Keoma 0Pkt. 32.66

4.Rang Géraldine mit Gizmo 0Pkt. 34.43

5.Rang Margrit mit Ukay 8Pkt. 31.90

6. Rang Jeannette mit Sindri 8Pkt. 38.98

7. Rang Nadia mit Neo 15Pkt.55.15

EL: Jennifer+Unique, Jennifer+Lou, Margrit+Yes, Trix+Gin Jeannette +Geeny

 

Medium

1.Rang Margrit mit Islay 0Pkt. 28.31

2.Rang Alisha mit Artshuna 0Pkt. 41.94

3.Rang José mit Artshuna 0Pkt. 47.91

4.Rang Karin mit Shanty 8Pkt. 26.37

5.Rang René mit Animo 32Pkt.1min05

EL: Claudia+Miro

 

Small

1.Rang Manuela mit Hazel 0Pkt. 30

2.Rang Marc mit Sancho 0Pkt. 38.43

3.Rang Denise mit Lexi 0Pkt. 50.76

4.RangRamona mit Timberley 0Pkt. 52.25

5.Rang Uschi mit Nena 5Pkt. 1Min19

6.Rang Thomas mit Filou 10Pkt. 1Min22

EL: Vreni+Candy, Chantal+Bounty, Manuela+Gris, Ramona+Rashna

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Karl Büsser (Sonntag, 14 Juni 2015 15:06)

    Hallo zämä, danke fürd Glückwünsch, freu mi wieder volle Iisatz chenne zgi. Viel Spass bim nexte ACW.
    Lg Karl

  • #2

    Heidi (Montag, 15 Juni 2015 08:23)

    Hallo Zusammen, es war wieder ein toller Abend und hat enorm viel Spass gemacht! Auch möchte ich mich herzlich bei Uschi für Ihr Vertrauen bedanken, dass Sie mir Nena anvertraut hat, obwohl ich bisher erst einmal am Plausch-Meeting in Schübelbach mit Ihr laufen konnte! Ganz anderes Laufen mit einem "Minihündchen" wie Nena, aber macht total viel Spass!
    Freue mich auf den nächsten Termin!
    VLG Heidi

  • #3

    Karin (Montag, 15 Juni 2015 11:59)

    Hey Nino, Dini Chäswürscht sind dä Hammer! ;-)
    Karl, Dir ganz gueti und vor allem gschnälli Besserig. Bitte chuuuum s'nächst Mal wieder und wänns nume isch, zum dä Géri dä Tisch uusrede. ;-P
    Apropos Géri, Du häsch das würkli super gmacht! Daumen hoch. :-*
    Und au sust isch en gsellige Agi-Abig mit erneutem Wätterglück bereits wieder e tolli Erinnerig.
    Freue mi scho uf nöchst Mal...
    Grüessli Karin

  • #4

    Dagmar-Isabella (Freitag, 26 Juni 2015 07:35)

    Salü Zusammen! Ich schreibe im Namen meiner Kinder: Alisha und José. Beide erleben den ACW mit unserer Hündin " Artshuna ". Meine Kinder haben grossen Spass an diesem Hundesport und auch das Miteinander geniessen sie sehr.
    Allen die diese Abende möglich machen, vielen herzlichen Dank!
    Auf diesem Weg wünsche ich Allen tolle Agility - Momente mit unseren treuen Hunden! Herzlichst Dagmar-Isabella