Arbeitstag vom 28.März 2015

Am Samstagmorgen den 28. März  10h trifft die erste Arbeitsgruppe des ATW auf dem Hundeplatz ein. In diesem Jahr gibt es 3 Arbeitstage und heute ist der erste davon.

Bei super Wetter vergibt Willi die Arbeiten und Jeannette steht mit der Peitsche da J, damit alle speditive vorwärts arbeiten und noed schnäderet.!!!!

Es ist eine Freude den  9 Mitglieder bei der Arbeit zuzusehen, fleißig wie die Bienen sind sie bei ihrer Arbeit, es ist auch Traumwetter und so haben alle Spaß bei ihrer Arbeit.

Waasss wir sind schon fertig!!?? Es ist erst 12h, supi jetzt gibt es was zu trinken und zu essen. Vielen Dank den Spendern für die leckeren Sachen.

Um 13.00 Uhr gibt es noch ein kleines Training, mega Alias du hast dich sehr gut gemeistert und die schwierigen Wechsel einmalig absolviert.

Ich möchte allen nochmals danken, dass sie heute voller Energie bei der Arbeit dabei waren. Dank Euch konnten Willi und ich im Maadhuesli  die Sonne  Genießen und natürlich einen Apero dazu trinken.

Freue mich auf den 2. Arbeitstag, da gibt es dann Grill und Salate dazu.

                                                                                                                             Eure Jeannette