3. Training Vilters

Heute Samstag 5. März ist unser 3. und letztes Agitraining in der Agihalle Rheinau in Vilters.

Jeannette stellte in aller Ruhe um 10h30 den Trainingsparcours auf und trainierte mit Keoma und Sindri über 1 Stunde lang. Finn durfte über den Parcours flitzen, er hatte seinen Spass dabei.

Um 13h erschienen Denise und Thomas, Filou und Lexi konnten es kaum erwarten, wo bleiben Tanja und Gioia? Bei diesen Strassen drücken wir für die kleine Verspätung ein Auge zu, Smile. Heute wurde wieder der Flic und das Hinde gefestigt, oh hinkt Filou? Ja i bin mit em staubsuger über ihn gfahrä, hä! übers Pfötli, aha de Filou jagt Staubsauger!!

15h45 ist die 2. Gruppe vollständig, auch sie trainieren mit viel Freude, Motivation und geben sich Mühe es so um zusetzten wie Jeannette es gerne sehen möchte.

Manuela hat noch nicht genug und spiedet mit Sindri durch den Parcours. Oh da geht’s durch habe ich vorher mit Hazel und Grisu ausgelassen, aha darum waren die 3 soooo schnell!!!

Sindri ist nicht zu bremsen und absolviert den Parcours 1-28 gleich nochmal mit Yvonne zusammen.

Man hat bei allen Teams heute gut gesehen, dass sie Fortschritte gemacht haben und was bei allen im Vordergrund steht. Spass zu haben und mit seinem Hund gemeinsam zu arbeiten.

Ab an die Wärme ins Stübli, gemütlich sassen alle bei einer Pizza, Fleischkäse und Salat und einem Gläschen Wein / Moscato zusammen. Sie wollten gar nicht mehr nach Hause, die Zeit vergeht beim Diskutieren viel zu schnell.

Danke Yvonne und Vreni, damit ihre 2 jungen Hunde in der Halle rumtollen konnten, stellten sie alle Geräte auf die Seite. Bravo Zoe gekonnt zeigt sie den Kopfstand und Handstand.

 

Es waren 3 lässige Samstage mit euch zusammen in der Agilityhalle Rheinau und ich freue mich schon auf das 2017 wenn es wieder nach Vilters geht.

 

FOTOS

 

Jeannette

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karl Büsser (Montag, 07 März 2016 20:50)

    Und wie henders gfunde ?
    Ich haas uf allfäll bim letschte mal super gfunde :)
    Leider hani nüd chenne chu am 05.03.
    Bis gli und Danke fürs organisiere !!!