Meeting Einsiedeln 2021

Samstagmorgen trafen sich 6 AT Wakandler in einsiedeln zum Plauschmeeting .Es war wie in früheren Zeiten, gemütlich sassen wir am Rande des Rings zusammen. Zuerst wurde der Jumping absolviert, bei den Anfängern ohne Wippe und Slalom, schade fand Corinne, wäre doch ein gutes Training. Wow mega im Jumping erreicht Corinne mit Kalemi den 3. Platz, Daniela mit Nera den 2. Platz bei den Anfängern Medium, Flavio mit Toya und Jeannette mit Keoma je den 1. Platz und mit Sindri den 3. Platz, bei den Fortgeschrittenen, Small /Medium.

Es war Traum Wetter und die Parcours von Pietro sehr flüssig, kleine Rennbahnen ideal für unsere Vierbeiner. Mojak hatte keine grosse Lust in den ersten zwei Läufen er wollte seinen Parcours selbst bestimmen. Smiley. Sindri dachte sich ich lass den Steg und Wand weg so startete sie nicht im Open.

Flavio unser Streber, Smiley erreichte 3x den 1 Rang, Daniela im Open den 3. Platz und Keoma mit ihren bald 13 Jahren 2x 1 Rang und einmal 3 Rang.

Es war für die Teams des AT Wakanda ein erfolgreicher Tag. Es war auch schön, die alten Agikollegen wieder einmal zu sehen und Zeit zu haben von früher zu plaudern.

Vielen dank an Pietro für seine tollen Parcours, Wiesi der Speaker, er macht das immer voll motiviert und mit einem spass dazwischen und natürlich an den KV Einsiedeln, das sie ein plausch Meeting durchführen.

 

Schaut euch die Fotos an, die sagen mehr als tausend Worte und seid im Jahr 2022 auch dabei.     Jeannette