AT-Wakanda

Präsident

Karl Büsser

8762 Schwanden

Tel.: 079 392 84 56

karlbuesser@agility-wakanda.ch 

Kommentare: 35
  • #35

    Doris Murbach (Samstag, 07 September 2019 17:46)

    Es war wieder ein ganz tolles Military mit super Posten und freundlichen Helfern. Danke für die super Organisation!

  • #34

    Rolf Stocker (Montag, 12 September 2016 09:55)

    Hallo
    ich nahm am 10.^9. an Eurem Military in Horgenerberg teil, Es war tolles Wetter, tolle Aufgaben, tolle und nette Menschen . . .. nur mein Hund (und wahrscheinlich auch ich) war nicht so toll. Aber es hat einen riesigen Spass gemacht und, wenn alles klappt, werde ich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein, falls es wieder stattfindet.

  • #33

    Ursi Werner (Samstag, 02 April 2016 08:05)

    Sympathischer und authentischer Auftritt! Ich freue mich auf die kommende Zeit!

  • #32

    Angela Weibel (Montag, 19 Oktober 2015 04:56)

    Hallo zusammen
    es war ein SUPER-Meeting. Vielen Dank Hoffentlich auf ein nächstes Mal
    Liebe Grüsse
    Angela

  • #31

    Zeller Tiziana (Mittwoch, 30 September 2015 20:09)

    War super Euer Military: und dann für uns erst noch der dritte Platz! Wow. Gerne kommen wir wieder!

  • #30

    Patrik (Sonntag, 27 September 2015 10:26)

    Salü zäme
    Möchti eu gratuliere zu dem super Military vom 19.09.15.
    Ihr sind es super Team und händ grossartigs ufgschtellt.
    Tüend er bitte d Ranglischte no ufschalte, damit i mini Neugier stille chan.
    Ville Dank. Mer sind nächscht Jahr wider debi. :)
    Lg Patrik

  • #29

    Sonja Pfarrmaier (Dienstag, 30 Juni 2015 10:58)

    Hoi Zäme. Ich hoffe es geht allen gut. Ich wünsche Euch einen guten Wettkampf am Freitag. Natürlich drücke ich Nadia und Neo fest die Daumen. Leider habe ich einen Geschäftsanlass und kann nicht zuschauen. :0(((
    Ich wollte Euch noch fragen: Ich habe eine Autohundebox Marke Schmidt, die nicht mehr ins neue Auto passt. Würde sie günstig abgeben. Kann auch die Grössenangaben und Fotos senden. Nat. Nr. 079 234 56 00
    Also bis bald und an alle einen lieben Gruss Sonja

  • #28

    Dagmar-Isabella (Freitag, 26 Juni 2015 07:26)

    Salü zusammen! Meine Kinder konnten das Seminar von Thomas besuchen und waren mega happy! Es war ein tolles Seminar... Danke an Thomas. Meine Kinder haben so einiges lernen dürfen...
    Alisha 12 Jahre hat dieses Jahr mit Agility begonnen. Sie hat in Einsiedeln ihren ersten Wettkampf mit unserer erfahrenen Hündin " Artshuna" bestritten... Sie hat das wunderbar gemacht und grossen Spass empfunden. Auch ist Alisha und José unser Sohn, im ACW mit dabei.. Beide erleben Agility als grosse Freude! Unsere Hündin hilft beiden, als gute Lehrerin...Team - Geist ist angesagt!!!
    Ich wünsche euch allen auf diesem Weg, Spass und Freude an diesem Hundesport! Herzliche Grüsse Dagmar-Isabella

  • #27

    agility-wakanda (Montag, 09 Februar 2015 22:57)

    Gli, gli gat die nüi Saison los :) Der AT Wakanda freut sich uf ücheri Biiträg au im Jahr 2015.

    Bis bald
    Karl

  • #26

    Rico (Montag, 20 Oktober 2014 21:51)

    yeahhh wandertag....isch super gsi...sind ebe eifach alles so liebi chnölle i eusem verein...und als krönende abschluss no in seilpark....isch meeeeeeega tschent gsi....:-)....

  • #25

    Scheri (Montag, 20 Oktober 2014 11:06)

    Der Wandertag ist vorbei und ich hoffe, es hat euch gefallen!
    Bericht und Fotos folgen...... viel Spass beim lesen und schauen!
    Danke an alle, die dabei waren für einen wunderschönen Tag

  • #24

    Nico Ornella (Dienstag, 14 Oktober 2014 19:31)

    Hallo zäme, scho isch e gueti Wuche her vo euse erschte Meeting.
    Isch super gsi!!!! Ich han natürlich en ganz guete job am Namitag ka , bin im Parkur iteilt gsi. Han sehr viel chöne erläbe, gseh,lernä vom 2 u. 3 wo gstartet sind.
    Bea hät sehr gueti Parkure ufgstellt en grosse Dank.
    Und natürlich allne andere... de Organisation und d`Hälfer wo mitgulfe , vor, wärend und nachher.
    Es git sehr viel arbet aber es zahlt sich us, d'Hünd, Bsitzer, Zueschauer händ vil Spass ka.

  • #23

    Manuela (Freitag, 10 Oktober 2014 11:03)

    Mir hat euer 1.Meetig gefallen, wie immer ist man bei euch rundum hervoragend versorgt. Danke

  • #22

    Rico (Freitag, 10 Oktober 2014 00:49)

    jaja so es meeting isch würkli viel arbet....aber mer händs doch wieder eimal meh gern gmacht und schliessli läbt en verein...euse verein vo sotige veraschtaltige....und ich hoffe mer chöned no viel so sache durefüehre....am allerliebschte scho mit de cherry a de koordinations spitze will sies eifach sooooo mega guet macht und da möchte i ihre ganz speziell defür danke.....allne andere wo au mitghulfe händ natürli au......freu mi uf s'nächscht wo chunt und das wär ja de euse interni Wandertag....:-)....also bis denne und macheds all guet
    rico

  • #21

    Rachele (Sonntag, 06 Juli 2014 17:39)

    So wie letztes Jahr hat mir das Seminar sehr gut gefallen (der neue Platz ist zudem schöner!) und ich habe viele neue Inputs mitnehmen können, nicht zuletzt auch in Sache "Vertrauen". Danke an Thomas und auch an Jeanette und Willi für die gute Organisation und die tolle Gastfreundschaft!
    Wir kommen wieder, Rachele mit Duca und Balu (die Hippies)

  • #20

    Thomas Behrendt (Dienstag, 01 Juli 2014 11:52)

    Hallo,
    Vielen Dank für das Lob.
    Es hat mir viel Freude bereitet, mit so hoch motivierten und tollen Teams zu arbeiten. Vielen Dank das ihr alle so super mitgearbeitet habt und die Stimmung war auch sehr gut. Ich komme gerne wieder zu euch.
    Liebe Grüße Thomas mit Duncan und Spirou

  • #19

    Claudia (Sonntag, 29 Juni 2014 20:42)

    Das Seminar mit Thomas hat auch mir total gut gefallen!
    Thomas hat eine lockere und humorvolle Art, gleichzeitig geht er sehr auf die einzelnen (sehr unterschiedlichen) Teams ein und ist äusserst motivierend!
    Schön war die kameradschaftliche Athmosphäre, dazu hat das Essen gleich auf dem Platz viel beigetragen. So konnte man zusammensitzen, etwas trinken + essen, den anderen beim Training zugucken usw
    Es war wirklich toll! Liebe Grüsse, Claudia und Wisp

  • #18

    Nico Ornella (Samstag, 28 Juni 2014 17:42)

    Hallo zusammen,
    das Seminar mit Thomas war sensationell.... auch wenn Chico nicht der schnellste ist (hihihi), konnte ich trotzdem viele Tips mit nachhause nehmen.
    Vielen Dank lieber Thomas für die Geduld und Wertschätzung die du dem Hund und Meister schenkst.
    Natürlich ein grossen Dank an Jeannette für das Organisieren ohne sie würden wir nicht mit so vielen Inputs gefüttert werden, danke auch an Willi für das feine Essen.
    Grüsse Ornella mit Chico

  • #17

    Dagmar-Isabella (Dienstag, 24 Juni 2014 08:31)

    Das Seminar von Thomas war mega!! Mein Sohn und ich hatten riesigen Plausch. War eine Erfahrung wert... Einen Dank möchte ich an Willi und Jeannette schicken... Willi der stille Helfer und Jeannette die alles immer zu unserer Zufriedenheit machen möchte... Herzliche Grüsse aus Benken

  • #16

    Rolf Kälin (Mittwoch, 28 Mai 2014 22:46)

    Sehr gut gestaltete Web-Page:) Ab sofort haben wir euch auch auf unserer Seite sc-ogs.ch unter der Rubrik "Agility" verlinkt....
    lg vom SC-Ortsgruppe Schwyzerland Rothenthurm

  • #15

    Uschi (Dienstag, 20 Mai 2014 12:29)

    Hallo zusammen
    Das Military war super. :-)
    Wollte fragen ob ihr die Rangliste auch noch veröffentlicht.

  • #14

    Jeannette (Dienstag, 20 Mai 2014 09:55)

    Hoi Zäme,
    danke vielmal für die positve Mails.
    Géraldine, dir isch es z'verdanke das mir sovieli Kompliment krieget, dank dinerä intensiver Arbet isch dys/ueses 1. Military en Mega Erfolg worde.
    I danke dir nomal vo ganzem Herze, i weiss was du vor, wärend und nach em Military alles gleistet häsch. Das macht dir niemert nach.
    Für uese junge Verein isch das en erfolgiche Start gsy, danke.
    Liebi Grüss und allne eh guti Zyt wünscht uech
    Jeannette und Willi

  • #13

    Melanie Ruoss (Montag, 19 Mai 2014 17:52)

    Liebes Wakanda Team

    toll war das Military auf dem Horgenberg. Und was für eine tolle Strecke, ihr habt's wirklich wunderschön da oben. Die Antfahrt aus dem ZH-Glattal hat sich gelohnt!

    Die Posten waren genau richtig, eine gute Mischung aus allem. Wir kommen wieder! Und ich empfehle euch überall weiter.

    Liebe Grüsse, Melanie

  • #12

    Steffi (Montag, 19 Mai 2014 12:00)

    Hallo zäme :)

    Mir hän nomol welle loswärde wie toll s Military bi euch gsi isch! Ganz super organisiert, guet usgschilderet, e tolli und sehr schöni Strecki, cooli Pöste (Abwächsligriich und e guete Schwirigkeitsgrad), alli seh fründlich und nätt. Bhaltets bi , im dogevents uszschriebe das isch e gueti sach. Do könne sich einigi no e Schiibevo euch abschniede! :) Mir wärde euch witer empfähle und freue uns uf negst Joor ;) :)

    Liebs Griessli us Basel
    Caro mit Amos und Nikan
    und Steffi mit Asad und Ria

  • #11

    Johanna & Cindy (Montag, 19 Mai 2014 08:34)

    Hallo Liebes Wakanda-Team
    Es hät sich 1000 Mal glohnt de wiit wäg von schaffhuse zu eu abe zfahre. Isch en super ahlass gsie mit super Kulisse :) Alli so mega fründlich und niergends lang müesse ahstah und warte. Ich wird au bim nöchste mal wieder debii si :D Dankee viel mal für de super tag!
    Gruess vo de Grenze Johanna & Cindy

  • #10

    Manuela&Jonas (Samstag, 17 Mai 2014 18:19)

    Dankä für dä schöni-military tag! Rundum glungä!!

  • #9

    Nina (Samstag, 17 Mai 2014 16:57)

    Viiiielen herzlichen Dank!!! Heute war Hammer- Military in Horgerberg!!! =D Mega schöne Route, netti Lüüt und am Schluss mega Verpflegig!!!!!
    Super gemacht!!! Danke! Nina, Julius und Oliver =D

  • #8

    Manuela&Jonas (Samstag, 17 Mai 2014 16:22)

    Hallo liäbi Wakändler!

  • #7

    Nadia NEO (Montag, 07 April 2014 08:26)

    Hej das hender echt super gmacht!! Isch würklich mega schön worde. Freu mich mega bi Eu ztrainiere :) bis bald Gruess Nadia und Neo

  • #6

    Dagmar- Isabella Ferrari (Sonntag, 06 April 2014 15:29)

    Tolle Hompage!! Hast du gut gemacht... Freude.. Gruss Familie Ferrari

  • #5

    Rico (Donnerstag, 03 April 2014 14:29)

    heja isch eifach e super hp....häsch mega gmacht karl....git nächschtmal en amaretto sauer extra fùr dich.....jetzt chömer voll durestarte....bin überzoge das wird toll....:-)))).....grüessli a alli und bis zum nächschte mal.....rico und pfupf....

  • #4

    Michael (Donnerstag, 03 April 2014 12:05)

    Hoi zäme, Gratulation zur neuen HP!!! Wie man auf den Bildern sieht, geht es euch ja recht gut ;-) Wo habt ihr das super Wetter her? Die Sonne scheint sich bei euch ja sehr wohl zu fühlen. Wünsche euch allen eine tollen Saisonstart und freue mich drauf mit dem einen oder anderen von euch beim nächsten Meeting anstossen zu dürfen :-D LG Michael

  • #3

    Jeannette +Willi (Donnerstag, 03 April 2014 11:33)

    hoi Karl, i gratuliere dir nomal für die lässigi HP, mir gfallt sie eifach uh gut und mer findet alles. I freu mi mit de ganzi bandi öbis neus uf d'bei z'stelle, mer sind eh guti truppe und i freu mi uf euses erste training im freie.
    wie corinne seit mer gsehnd ues bim nöchschte glässli tschüss zäme, Jeannette und Willi

  • #2

    Corinne und Kari (Donnerstag, 03 April 2014 11:20)

    Supi-trupi, Ihr händs gschafft :-). Äntli isch äs sowiet. Karli gratuliere für die schö HP. Jetzt hoffed mer das au dä Verein ä so schö isch - lol. Mer wünsched allnä ganz viel Erfolg und äs luschtigs Zämäsii. Bisou, mer gsehnd üs bim nächschtä Glesli, hehe. Corinne und Kari

  • #1

    agility-wakanda (Samstag, 22 März 2014 17:09)

    Herzlich Willkommen auf der Homepage AGILITY TEAM - WAKANDA. Wir freuen uns auf Ihren Eintrag und Kommentare.